Kylie Jenner

Sexy Bikini-Pics

Kim Kardashian, bist das du?

Gleiche Pose, gleiche Frisur - Kylie Jenner wird immer mehr zu Kim.

"Kim Kardashian, bist das du?" könnte man sich fragen, wenn man die neuesten sexy Schnappschüsse von Kylie Jenner sieht. Auf den zwei Fotos imitiert Kylie beliebte Posen ihrer großen Schwester und schaut ihr dabei einfach zum Verwechseln ähnlich. Im knappen Bikini gönnt sie sich in Indio Valley noch eine kleine Abkühlung, bevor sie das zweite Party-Wochenende beim Coachella Musikfestival startet. Und wieder einmal zeigt sich das jüngste Mitglied des Kardashian-Clans für seine zarten 17 Jahre viel zu sexy.

© Instagram
Kylie Jenner
× Kylie Jenner

(c) Instagram

Verwechslungsgefahr
Kylie sitzt am Pool und präsentiert im freizügigen Höschen ihr pralles Hinterteil. Moment! Dieses Bild kommt uns irgendwie bekannt vor. Richtig! Auch Kim Kardashian lässt sich gerne so ablichten. Das Gesicht hat Kylie abgewandt, sie trägt ihre Haare wieder dunkel und kurz - so könnte man sie leicht für Kim halten.

© Instagram
Kylie Jenner
× Kylie Jenner

(c) Instagram

Auch auf dem nächsten Schnappschuss scheint sie ihre Schwester nachzuahmen. Wieder im sexy Bikini knipst sie ein Spiegel-Selfie mit ihrem iPhone, das ihr Gesicht zur Hälfte verdeckte. Wenn wir es nicht besser wüssten, würde man meinen, es handelt sich um ein Selfie von Kim Kardashian.

Diashow: Stars beim Coachella Festival

Kendall Jenner

Kylie Jenner

Sarah Hyland

Jourdann Dunn

Bella Thorne

Zoe Kravitz

Daisy Loewe

Gigi Hadid und Sarah Hyland

Rosei Huntington Whiteley und Kate Bosworth