Kim Kardashian, Kanye West

Anfang vom Ende?

Kim: Haarausfall wegen Kanye-Ehe

Kontrollfreak Kanye macht Kim fertig. Insider sprechen von "emotionalem Kollaps".

Für die Öffentlichkeit spielen Kim Kardashian und Kanye West das glückliche und noch immer total verliebte Ehepaar, doch hinter geschlossenen Türen sieht ihre Welt ganz anders sein. Die Ehe mit Kontrollfreak Kanye soll den Reality-Star so fertig machen, dass ihm sogar schon die Haare ausgehen.

Zwiespalt
"Kim ist so gestresst, sogar ihre Haare beginnen schon auszufallen", verriet ein Insider gegenüber dem Enquirer. "Was Sie nicht sehen können ist, dass sie auch schon einen emotionalen Kollaps erleidet", weiß der Vertraute weiter über das schwere Leben der 33-Jährigen. Ist es wirklich so unerträglich, mit Kanye West verheiratet zu sein? "Kanye ist so ein Kontrollfreak - das reißt sie auseinander", soll der Rapper seine Gattin dazu drängen, endlich aus ihrer erfolgreichen TV-Show Keeping Up With The Kardashians auszusteigen .

Das bringt Kim natürlich in eine blöde Lage: sie müsste sich zwischen ihrem Ehemann und ihrer Mutter und Schwestern entscheiden. Klingt ganz so, als wäre diese Ehe schon nach fünf Monaten zum Scheitern verurteilt.

Diashow: Kimye: Mit Nori bei Fashion Week