Kim & Kanye: Das ist Baby North West

Ganz die Mama

Kim & Kanye: Das ist Baby North West

In der Talkshow seiner Schwiegermutter zeigte Kanye das erste Foto von seiner Nori.

Sieht ganz so aus, als hätte es Kanye West nicht geschafft, Anna Wintour davon zu überzeugen, Kim Kardashian und die kleine North aufs Vogue-Cover zu bringen. Dafür sorgte er bei der Talkshow seiner Schwiegermutter Kris Jenner sicherlich für die besten Quoten seit Langem. Denn dort enthüllte er das lang ersehnte erste Bild seiner zwei Monate alten Tochter Nori.

So süß
Bis die Fans endlich einen Blick auf Kims Baby werfen durften, wurde ihre Geduld hart auf die Probe gestellt, doch das Warten hat sich gelohnt. Die kleine Nori ist mit ihrem dunklen Teint, schwarzen vollen Haar und ihren großen Augen wirklich zuckersüß. Der stolze Papa konnte sich vor Begeisterung über sein Töchterchen gar nicht mehr einkriegen.

Obwohl es lange hieß, Kim und Kanye würden die ersten Bilder ihres Kindes an ein Magazin verkaufen und den Erlös für wohltätige Zwecke spenden, scheint diese Idee doch nie ein Thema gewesen zu sein. "Für mich und meine Tochter war klar, dass wir damit kein Geld machen wollten," erzählte Kris Jenner. "Wir wollten es nicht in einer Zeitschrift sehen." 

Diashow: Kim Kardashian & Kanye West: Endlich wieder vereint

Kim Kardashian & Kanye West: Endlich wieder vereint

×