Kim Kardashian

Schon wieder

Kim: Nächste Po-Show im Urlaub

Wieder im Urlaub, wieder präsentiert sie Po. Zeig uns doch was Neues, Kim!

Wenn jemand nicht zu schüchtern ist, seine Topfigur und vor allem seinen prallen Po zu zeigen, dann ist es Kim Kardashian. Der Reality-Star ist - wie könnte es anders sein - schon wieder auf Urlaub und zeigt in einem Instagram-Schnappschuss - kaum eine Überraschung - auch erneut das Körperteil, für das er berühmt ist: die sexy Kehrseite.

'Zufällig'
Die 33-Jährige hat sich genüsslich im knappen Bikini auf einer Liege ausgestreckt und dreht nicht ihr Gesicht, sondern ihren Po der Kamera zu. "Lass mich schlafen", schreibt Kim zu dem Foto. So schläft aber niemand in der Sonne. Ein Bein über das andere geschlagen, die Arme seitlich neben dem Kopf - gemütlich sieht das ja nicht gerade aus, aber Hauptsache, Kims Hinterteil ist wieder perfekt in Szene gesetzt. Aber eines muss man ihr lassen: das gelingt ihr auch immer wieder.

Wer für den 'ungewollten' Schnappschuss verantwortlich ist, verrät Kim allerdings nicht. Anzunehmen, dass Ehemann Kanye West dafür herhalten musste.

Diashow: Kim Kardashians Po abgecheckt