Die Kardashians im Thailand-Urlaub

Sie zeigt ihre Vorzüge

Kim Kardashian räkelt sich sexy im Bikini

DIASHOW: Mit der ganzen Familie verbringt sie einen heißen Urlaub in Thailand.

Die Selfie-Queen Kim Kardashian hat wieder einmal zugeschlagen. Sie urlaubt gerade mit dem gesamten Kardashian-Clan in Thailand und nutzte die Gelegenheit natürlich sofort dafür, ihren sexy Kurven-Body im engen Bikini gekonnt in Szene zu setzen. Lasziv räkelt sich der Reality-Star vor einer traumhaften Kulisse in der Sonne. Wenn Kanye West nur auch da sein könnte...

Diashow: Die Kardashians zeigen sexy Bodys in Thailand

Die Kardashians zeigen sexy Bodys in Thailand

×

    Sexy Mama
    "Ich wünschte, du wärst hier", betitelt die 33-Jährigen den heißen Schnappschuss. Der wird ihren Verlobten, der erst ein bisschen später nachreisen kann, aber auch nicht schneller zu ihr bringen. So gerne, wie Kim seit Neuestem Bikini-Fotos von sich zeigt, dürfte sie mit ihrem Körper nach der Geburt von Töchterchen Nori endlich zufrieden sein. Aber der After-Baby-Body kann sich auch wirklich sehen lassen: ein flacher Bauch, sexy lange Beine, aber trotzdem der typisch pralle Kardashian-Po. Was will Kim nur mehr?

    Doch auch ihre Schwestern stehen ihr in nichts nach und lieben es ebenfalls, in den Familien-Ferien ihre heißen Bodys zu präsentieren. Khloe, Kylie, Kendall und Kourtney müssen sich hinter Kim definitiv nicht verstecken.

    Diashow: Kardashian-Schwestern im Shopping-Wahn

    Kardashian-Schwestern im Shopping-Wahn

    ×