Gewichtslüge?

Kim Kardashian schummelt sich leicht

Teilen

Kim arbeitet hart an ihrem Post-Baby-Body: Aber stimmt ihr Gewicht?

Nach der Geburt ihres zweiten Kindes Saint West im Dezember 2015 ist Kim nicht mehr zufrieden mit ihrem Körper. Deswegen versucht sie jetzt mit strikter Diät und hartem Workout, ihren Körper wieder schlank zu bekommen. Das Ziel: ihr Gewicht von 2010. Und Kim Kardashian wäre nicht Kim, wenn sie nicht alle mit regelmäßigen Updates über ihr Gewicht auf dem Laufenden halten würde.

Erste Zweifel

Als sie im Juni Bilder von sich postete, kamen erste Zweifel auf, ob die Anzeige der Waage wirklich der Wahrheit entspricht. Laut Foto wog sie zu diesem Zeitpunkt 132 Pfund (66kg). Daraufhin meldeten sich Hollywoods Ernährungsexperten, dass das sicher nicht stimmen kann. Von ihnen wurde ihr Gewicht auf bis zu 10 Kilo mehr geschätzt.

Belohnungs-Nacktselfie muss warten

Auch ihr neuestes Gewichtsupdate vom Montag, 125 Pfund (circa 62 Kilo), wird angezweifelt. Die Experten weisen vor allem darauf hin, dass, wenn ihr Hintern so echt ist, wie sie sagt, er auch mit Körperfett und Extrapfunden ins Gewicht fällt. Die Wahrheit kennt wohl nur Kim selbst. Und das Wichtigste ist ja nicht unbedingt die Zahl auf der Waage, sondern dass sie sich wohlfühlt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.