Total entstellt

Lil' Kim: So hat sie sich verwandelt

Teilen

Von der Sexbombe zur Botox-Fratze. Das haben die OPs aus ihr gemacht.

Schon in den Neunziger Jahren machte Lil' Kim viel auf sich aufmerksam. Damals jedoch noch mit ihrer Musik und ihren freizügigen Auftritten. Für Lady Marmalade erhielt sie 2002 sogar einen Grammy und ihr violetter Jumpsuit mit entblößtem Busen bei den MTV Video Music Awards 1999 ist mittlerweile legendär. An diese Erfolge kann sie heute leider nicht mehr anknüpfen. Stattdessen schockiert die Rapperin jedes Jahr aufs Neue mit einer noch entstellteren Botox-Fratze.

Skandal-Star
Für Aufsehen sorgte Lil' Kim also schon immer gerne, doch so hat sie sich das im Jahr 2015 sicherlich nicht vorgestellt. Denn Schlagzeilen macht die 41-Jährige nun hauptsächlich mit ihrem Aussehen. Mit den Beauty-Eingriffen hat sie es ein bisschen zu gut gemeint, denn die Musikerin ist kaum noch zu erkennen.

Brust-OP zuerst
2001 fing alles an - jedoch erst mit einem üppigeren Busen. Danach scheint Lil' Kim in die OP-Falle getappt zu sein, ihre Miene wurde immer erstarrter und sie hatte mit starken Gewichtschwankungen zu kämpfen. Auch auf den neuesten Bildern ist zu sehen, dass von der Sexbombe aus den 90ern nicht mehr viel übrig geblieben ist.

Tiefpunkt
Ob Lil' Kim nun einen neuen Tiefpunkt erreicht hat? Und wir dachten schon, sie könne ihren bizarren Auftritt aus 2014 nicht mehr toppen, als sie wirklich wie eine Katzenfrau aussah.

Lil' Kim im Wandel der Zeit

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.