Lindsay Lohan

Aufgedunsen

Lindsay Lohan: Total versoffen im Urlaub

FOTOS: Auf Mykonos wirkt die Skandalnudel alles andere als nüchtern.

Aus ihren schlechten Erfahrungen mit Alkohol hat Lindsay Lohan wohl absolut nichts gelernt. In ihrem Urlaub auf der griechischen Insel Mykonos wirkt die Skandalnudel wie zu ihren schlimmsten Zeiten: ihr Gesicht ist wieder aufgequollen, die Augen glasig und der Blick ein bisschen irre. Gepaart mit einem verrückten Lachen liegt der Verdacht nahe, dass die Schauspielerin alles andere als nüchtern ist.

Diashow: Lindsay Lohan: Total versoffen

Rückfall?
Dass ihr jemand in dem scheinbar versoffenen Zustand auch noch sein kleines Kind anvertraute, ist mehr als bedenklich. Hoffentlich kommt die 28-Jährige jetzt nicht auf die glorreiche Idee, selbst bald Mutter werden zu wollen.

Bereits vor wenigen Monaten gestand der ehemalige Kinderstar, der schon mehrmals in einer Entzugsklinik eincheckte, wieder einen Alkoholrückfall erlitten zu haben.

Diashow: Lindsay Lohan, wer ist der sexy Mann?