Mariah Carey: Engültig vor Ehe-Aus?

Keine Happy Family

Mariah Carey: Engültig vor Ehe-Aus?

Zwischen Mariah und Ehemann Nick scheint es heftig zu kriseln.

Es ist nicht das erste Mal, dass von einer möglichen Trennung von Mariah Carey und Nick Cannon geflüstert wird. Doch diesmal soll es ernst sein - angeblich lebt das Paar schon länger nicht mehr zusammen.

Großeltern gewähren Unterschlupf
Nach sechs Jahren Ehe soll es nun endgültig vorbei sein: Grund dafür sind angeblich Nicks Vorlieben fürs weibliche Geschlecht beziehungsweise für alle weiblichen Geschlechter. Mit der Treue hat es der Comedian angeblich noch nie so richtig ernst genommen und jetzt scheint Ehefrau Mariah die Nase endgültig voll zu haben.
Ein weiterer Grund für die angebliche Scheidung ist der ausgiebige Alkoholkonsum des Göttergatten. Die 44-jährige Sängerin und Grammy Gewinnerin hat den Moderator ("America´s Got Talent") angeblich schon seit Juni 2014 in ein Hotel ausgesiedelt- zwischendurch sei Nick auch bei seinen Großeltern untergekommen.

Noch nichts offiiziell

Allerdings sind keine der Gerüchte vom (Noch-) Paar jemals bestätigt worden und wie zum Trotz trägt Nick weiterhin den Ehering.
Alleine der zwei Kinder wegen, die aus dieser Ehe bereits hervorgingen, hoffen wir natürlich auf eine Versöhnung...

Diashow: Mariah Carey: In Aspen mit ihren Zwillingen

Mariah Carey: In Aspen mit ihren Zwillingen

×