Nach Sex-Beichte

Mark Owen: Erstes Treffen mit Familie

Teilen

Take-That-Star verbrachte erstes Wochenede mit Frau und Kindern.

Im März musste Mark Owen seiner Frau gestehen, dass er sie mit zehn Frauen betrogen hat und gab öffentlich zu, dass er unter Alkoholsucht leidet. Emma Ferguson setzte ihn sofort für die Türe. Der Take-That-Star gelobte Besserung und checkt in eine Reha-Klinik ein, um seine Probleme endlich in den Griff zu bekommen.

"Langer Weg"
Jetzt, ein Monat später, konnte Mark seine Familie endlich wiedersehen. "Es war das erste Mal, dass er Emma getroffen hat, seit er in die Reha gegangen ist und es war sehr emotional", so der Insider. Der Sänger will alles tun, um seine Ehe zu retten. "Er war so glücklich, mit den Kindern und Emma zusammen zu sein, aber es liegt noch ein langer Weg vor ihm."

Mark Owen und Emma Ferguson sind seit fünf Jahren zusammen. Erst vergangenen November heirateten sie im engsten Freundeskreis.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

In diesem malerischen Schloss in den schottischen Highlands gaben Mark und Emmer sich das Ja-Wort.

Was für ein strahlender Bräutigam! Am Sonntag heiratete Take-That-Star Mark Owen seine Freundin Emma Ferguson. Unter den Gästen: Howie Donald und Gary Barlow.

Mark und Emma waren seit 2006 verlobt.

Die wunderschöne Braut, Emma Ferguson, mit ihren Brautjungfern.

Ihr Kleid: Ein Traum in Weiß!