Für April, Mai 2022

Michael Bublé kündigte neue Konzerte an

Teilen

Star-Sänger geht wieder auf Tour.

Die britische Sängerin Adele (33) kündigte vorige Woche eine mehrmonatige Konzertreihe in Las Vegas an, jetzt folgt Michael Bublé (46) ihrem Beispiel. Der kanadische Star will im kommenden April und Mai in der Casinostadt auf der Bühne stehen, wie der mehrfache Grammy-Preisträger am Montag auf Twitter bekannt gab. Er plant insgesamt sechs Auftritte in der neuen "Resorts World Theatre"-Anlage, die 5.000 Gästen Platz bietet.

Der Sänger von Hits wie "Feeling Good" und "Haven't Met You Yet" brachte 2018 das Album "Love" heraus. Zuvor hatten sich Bublé und seine Frau, die argentinische Schauspielerin Luisana Lopilato, aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, nachdem Ende 2016 bei ihrem damals dreijährigen Sohn Noah Krebs diagnostiziert worden war. Das Paar hat insgesamt drei Kinder im Alter von drei bis acht Jahren.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo