Guter Eindruck

Miley: Erstes Treffen mit Schwiegermama

Teilen

"Sie war so gestresst", weiß ein Insider über Mileys Nervosität.

Miley Cryus turtelt derzeit heftig mit Patrick Schwarzenegger. Ganz zum Leidwesen seiner Eltern Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver , an denen das Skandal-Verhalten der Sängerin natürlich nicht vorbeigegangen ist. Gerade erst frisch verliebt soll Miley allerdings bereits die Bekanntschwaft mit ihrer neuen Schwiegermama gemacht haben. Das erste Treffen dürfte sogar weniger katastrophal über die Bühne gegangen sein, als angenommen. Doch die Sängerin war davor mächtig nervös.

Total verknallt
Vor allem die Outfitwahl machte der 21-Jährigen Sorgen. Immerhin liebt sie es, in freizügigen Kleidern aufzufallen, doch beim Treffen mit einer waschechten Kennedy wäre das nicht gerade angebracht. "Es war ein großes Drama. Für Miley war es schwerer als ein Kleid für die Oscar-Verleihung auszusuchen. Sie war so gestresst, was sie anziehen sollte. Sie probierte massenhaft Sachen an, denn sie wollte etwas tragen, das ihr half, sich einzufügen, aber sie wollte immer noch wie sie selbst aussehen", verriet ein Insider gegenüber HollywoodLife. "Sie trug ein ganz anderes, geschlossenes Outfit und dann zog sie sich in letzter Sekunde noch mal um", weiß der Vertraute.

Diesmal scheint sich die Skandalsängerin ja wirklich bemühen zu wollen, einen guten Eindruck zu machen - sie soll aber auch Hals über Kopf in den Arnie-Sohn verknallt sein. "Ich habe Miley mit Liam und anderen Freunden gesehen, aber ich habe sie noch nie so verliebt gesehen, wie mit Patrick", erzählte ein Freund der Musikerin. "Das ist mehr, als bloß eine Romanze. Sie sehen aus, als würden sie sich ernsthaft ineinander verlieben." Obwohl Patrick auch nicht gerade ein unbeschriebenes Blatt ist, vielleicht hat er ja am Ende doch noch einen guten Einfluss auf Miley.

Miley knutscht Arnie-Sohn

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Miley knutscht Arnie-Sohn