MIley Cyrus hat sich wieder getrennt

Liebes-Aus

MIley Cyrus hat sich wieder getrennt

Schon wieder Pech in der Liebe: Miley Cyrus hat sich nach wenigen Monaten von ihrem Freund Cody Simpson getrennt.

Nach nur wenigen Monaten ist es wieder vorbei: Miley Cyrus (27) und Cody Simpson (23) haben sich getrennt. "Aktuell können zwei Hälften kein Ganzes machen", verkündet Miley auf ihrem Social-Media-Kanal, nachdem das US-Promi-Portal "TMZ" bereits Trennungsgerüchte gestreut hatte. Den Grund für das Liebes-Aus erklärt die Musikerin folgendermaßen: "Wir arbeiten beide gerade an uns selbst, um die Menschen zu werden, die wir seien wollen."

© Instagram

Die beiden wollen allerdings Freunde bleiben. "Macht bitte keine Drama-Story draus, wenn wir uns nächste Woche treffen oder gemeinsam Pizza essen", stellt sie in ihrem Posting klar. "Wir sind schon seit zehn Jahren befreundet und werden es auch weiterhin bleiben."