Wegen Gehirn-Problemen

Miley Cyrus nicht länger vegan

Teilen

Miley Cyrus (27) bekam durch ihre vegane Ernährungsweise Gehirnprobleme. Nun beschloss sie sich nicht mehr länger vegan zu ernähren. 

Kürzlich gab die Sängerin Miley Cyrus ein überraschendes Detail aus ihren Leben bekannt.

In dem Podcast "The Joe Rogan Experience"-Podcast“ erklärte die 27-Jähirge "Ich war sehr lange vegan und musste jetzt aber Fisch und Omega-3-Fettsäuren in mein Leben einführen, weil mein Gehirn nicht richtig funktionierte". 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

@joerogan out now ????

Ein Beitrag geteilt von Miley Cyrus (@mileycyrus) am


Insgesamt sechs Jahre lang pflegte Miley einen ausschließlich veganen Lebensstil. 
 

Neuer Lebenswandel: Fisch statt Fleisch

 
Seit dem Jahr 2020 zählt sich der Pop-Star nun zu den sogenannten „Pescetariern“. Das sind Menschen die zwar kein Fleisch aber Fisch essen. "Ich experimentiere gerade viel mit meiner Ernährung, meinem Körper, meiner Routine und meiner körperlichen Ertüchtigung", so die 27-Jährige im "The Joe Rogan Experience"-Podcast.

Miley Cyrus MTV VMAs
© Getty Images
× Miley Cyrus MTV VMAs
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.