Süchtig nach Kokain

Moss-Schwester auf Entzug

Teilen

Die kleine Schwester von Kate Moss gibt zu, dass sie ein Drogenproblem hat

Sex, Drogen und Rock'n'Roll - das liegt bei Moss wohl in der Familie. Denn nach Supermodel Kate Moss, muss jetzt auch ihre kleine Schwester Lottie (24) auf Entzug. Wir erinnern uns: Mit ihren 48 Kilo bei einer Größe von 1,70 Meter verkörperte Kate Moss den "Heroin-Chic" der Neunzigerjahre. Es war die Phase, in der Models wie Drogenabhängige aussahen: dürr, blass, mit tiefliegenden dunklen Augen. Lottie hingegen sieht auf ihrem jüngsten TikTok-Video eigentlich gesund aus, nur ein bisschen niedergeschlagen. Darin gesteht sie: "Ich bin stark abhängig von Kokain." Jetzt sei sie bereits seit 18 Tagen clean. 

 

@lottiemossx

Savage but true x

♬ original sound - your worst nightmare

 

 

Statement nach Einweisung

Lotties Vater Peter Moss versichert gegenüber The Sun: Meine Tochter macht gute Fortschritte in der Klinik." 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.