Glamour bei Welt-Premiere

Nacht der Star Wars Heldinnen

Teilen

Große Robenshow bei der Weltpremiere von „Star Wars“ in Los Angeles.

Weiß war bei den Schauspielerinnen wohl der Dresscode für die Weltpremiere von Star Wars in Los Angeles. Shootingstar Daisy Ridley (23) kam im verspielten Spitzenkleid von Chloé, ihre Gegenspielerin Gwendoline Christie setzte auf Tüll. Und „Leia“ Carrie Fisher lieferte eine echte Show und führte ihre schöne Tochter Billie aus.

Wo die Schönen, da natürlich auch die Mächtigen: Steven Spielberg kam entspannt in Jeans, George Lucas wie immer im V-Pullover. Beweisen muss sich der Star Wars-Erfinder ohnehin nichts.

Puck backstage. Bei der After-Show-Party am Buffet des österreichischen Starkochs Wolfgang Puck, der u. a. Millennium-Falcon-Cookies servierte, waren sich alle einig: „Das ist der beste Film das Jahres. Regisseur J.  J. Abrams hebt die Star Wars-Geschichte in neue Dimensionen!“

Schon heute steigt der nächste Coup. Bei der Europa-Premiere in London sind wieder alle Sternenkrieger mit von der Partie – von Harrison Ford bis Daisy Ridley.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.