Sexy Sixpack

Nadal als Testimonial für Armani-Wäsche

Teilen

Nach Cristiano Ronaldo und David Beckham zieht Tennis-Star für Armani blank.

Der Mann hatte zwar gerade im Finale des US-Open gegen den Serben Djokovic das Nachsehen, angesichts dieser Bilder ist Rafael Nadal (25) für uns trotzdem ein Gewinner: Der Sportler des Jahres zieht für Armani-Unterwäsche bereits zum zweiten Mal blank, zeigt uns seinen durchtrainierten Tennis-Körper inklusive perfekten Sixpacks in der neuen Kampagne. Und kann sich für den Model-Job, den zuvor schon Cristiano Ronaldo und David Beckham innehatten, begeistern: „Eine völlig andere Welt, die ich sehr genieße!“ Wir auch.

Rafael Nadal: Unterwäschemodel für Armani FOTOS

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Rafael Nadal: Unterwäschemodel für Armani FOTOS