Pikant

O.C.-Star Rachel Bilson: Erster Sex-Orgasmus mit 38!

Teilen

Schauspielerin Rachel Bilson macht brisantes Geständnis.

In der Serie "O.C., California" galt sie als die Traumfrau, spielte die lässige, schlagfertige Summer: Schauspielerin Rachel Bilson. Nun machte sie in einem Podcast ein Geständnis, das alle überraschte!

 

 

 

Gründe? Unklar!

Sie habe ihren ersten Orgasmus beim Sex erst im Alter von 38 Jahren erlebt. In dem Gespräch mit US-Comedienne Whitney Cummings gab sich Bilson ganz offen, die Frauen sprachen gleich übers Eingemachte - Sex nämlich! Cummings meinte, sie habe das erste mal einen Höhepunkt beim Sex erlebt, als sie mit 40 Jahren die Pille absetzte. Daraufhin Bilson: "Bei mir war es genau wie bei dir, es hat nicht funktioniert, bis ich ungefähr 38 Jahre alt war. Ist das nicht verrückt?"

Den Grund dafür wissen die Frauen nicht, ob die Penisform, oder das Engagement der Partner eine Rolle spielte. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.