Lostprophets-Sänger

Pädophiler Rockstar im Knast niedergestochen

Teilen

Lostprophets-Sänger Ian Watkins missbrauchte Babys und wurde deshalb zu 35 Jahren Haft verurteilt.  

Rockstar Ian Watkins sitzt seit 2013 in Haft. Der ehemalige Sänger der Rockband Lostprophets wurde wegen der versuchten Vergewaltigung von Säuglingen zu 35 Jahren Haft verurteilt. Watkins ist ein bekennender Pädophiler und hatte die versuchte Vergewaltigung zweier Babys und weiterer Fälle des Kindesmissbrauchs eingeräumt.

Lebensgefährlich verletzt

Nun wurde der Rockstar selbst Gewaltopfer. Wie der Mirror berichtet, wurde Watkins von Mithäftlingen brutal attackiert und misshandelt. Dem Bericht zufolge erlitt der 46-Jährige Stichwunden und Schläge und konnte erst nach sechs Stunden von Justizbeamten befreit werden.

Watkins Zustand ist kritisch – die Ärzte kämpfen derzeit um sein Leben. Der gebürtige Waliser wurde mit der Rockband Lostprophets bekannt und verkaufte mehr als 3,5 Millionen CDs.
  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.