Zehn Monate nach Geburt

Panettiere: In Klinik wegen Depression

Teilen

Klitschko-Verlobte gibt offen zu, an postnataler Depression zu leiden.

Weil sie unter postnataler Depression leidet, hat sich US-Schauspielerin Hayden Panettiere in ein Behandlungszentrum begeben. Die Promi-Magazine "Us Weekly" und "People" zitierten am Dienstag aus einer Erklärung ihres Sprechers, wonach die Verlobte von Box-Star Wladimir Klitschko wegen ihrer postnatalen Depression professionelle Hilfe sucht.

Nicht alleine
Die 26-Jährige, die im Dezember 2014 ihre Tochter Kaya zur Welt brachte, hatte zuvor offen über ihr Leiden gesprochen. "Ich litt ein wenig unter Wochenbettdepression", sagte sie kürzlich in "Us Weekly". "Ihr seid nicht alleine oder verrückt, meine Damen." Im September berichtete Panettiere auch in einer Fernsehshow über ihre Depressionen und bezog sich dabei auf die Figur Juliette Barnes, die sie in der Fernsehserie "Nashville" spielt und die ebenfalls Wochenbettdepressionen hat.

"Ich kann das nachvollziehen und ich weiß, dass viele Frauen das durchmachen", sagte sie. Am Wochenende hatte Panettiere im Kurzbotschaftendienst Twitter geschrieben, sie freue sich, endlich wieder ihre schlanke Figur zu haben.

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.