Traumatisiert

Paris Hilton: Klage nach TV-Streich

Teilen

Todesangst im Flieger - Paris soll schon Anwalt eingeschalten haben.

Paris Hilton hatte Todesangst , als ihr in der ägyptischen TV-Show "Ramez in Control" vorgegaukelt wurde, bei einem Rundflug über Dubai würde ihr Flugzeug abstürzen. Das ganze wurde natürlich mit einer Kamera festgehalten und die Hotelerbin schrie vor Panik und brach in Tränen aus. Doch der makabre Scherz bleibt nicht ohne Folgen, denn nun will die Blondine den TV-Sender verklagen.

Konsequenzen
Wie ein Insider dem Klatschportal TMZ berichtet, leidet die 34-Jährige seit dem Streich unter schlimmer Flugangst. Wenn sie nur daran denkt, in ein Flugzeug einzusteigen, soll sie schon die Panik bekommen. In der Öffentlichkeit lachte Paris zwar über den Scherz, als ihr die Wahrheit enthüllt wurde, doch hinter den Kulissen sieht es ganz anders aus. Die Blondine soll "stinksauer" sein wegen dem, was mit ihr abgezogen wurde und soll auch schon einen Anwalt eingeschaltet haben um rechtliche Schritte einzuleiten.

Paris turtelt mit Austro-Lover

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Paris turtelt mit Austro-Lover

Paris & Co. feiern am Coachella

Paris Hilton liebt den Hippie-Style.

Paris Hilton liebt den Hippie-Style.

Kelly Brook haut ordentlich rein.

Kelly Brook.

Kelly Brook.

Robert Pattinson.

Diane Kruger.

Diane Kruger & Joshua Jackson.

Joshua Jackson.

Jaden Smith kam im Männer-Kleidchen.

Jaden Smith kam im Männer-Kleidchen.

Nicky Hilton.

Busy Philipps.

Diane Kruger & Joshua Jackson.

Diane Kruger & Nina Dobrev.

Nina Dobrev.

Diane Kruger.

Paris Hilton.

Paris Hilton.

Kelly Brook.

Busy Philipps.