"Mein ganzes Herz"

Paris Hilton postet entzückende Fotos mit ihrem Sohn

Teilen

Paris Hilton (42) und ihr Ehemann Carter Reum (42) schweben im Babyglück.

Im Jänner gaben Reality-Star und Unternehmerin Paris Hilton und ihr Ehemann Carter Reum bekannt, dass sie Leihmutterschaft Eltern geworden sind. Mit dem Kind fühle sich ihr Leben so komplett an, schwärmte Hilton: "Ich liebe dieses Baby einfach so sehr." Ein Monat später zeigte die frischgebackene Mutter erste Fotos ihres Kindes Phoenix auf Instagram – mehr dazu HIER. Jetzt postete die stolze Mama eine Reihe neuer Bilder.

Auf den Schwarz-Weiß-Fotos hält sie Phoenix in den Armen. "Mein ganzes Herz", kommentiert sie selbst die Bilder und fügt den Hashtag "#MommyMonday" hinzu: 

Der Name Phoenix stehe nicht nur für die Hauptstadt des US-Bundesstaates Arizona, sondern auch – nach dem mythischen Vogel, der aus seiner Asche neu aufersteht – für "Hoffnung, Wiedergeburt und Verwandlung", erklärte Hilton. Mit seinem zweiten Vornamen habe sie ihren Sohn nach ihrem Großvater Barron Hilton benannt, zu dem sie immer aufgeblickt habe. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.