hiton.png

Realitystar im Babyglück

Paris Hilton postet erste Fotos mit Sohn Phoenix

Teilen

Erste Babyfotos auf Instagram zeigen wie glücklich die frischgebackenen Eltern über ihr Neugeborenes sind.

USA. Paris Hilton (42) und ihr Ehemann Carter Reum (42) schweben im Babyglück. Hilton und ihr Mann Carter Reum hatten im Jänner bekannt gegeben, dass sie per Leihmutterschaft Eltern geworden sind. Mit dem Kind fühle sich ihr Leben so komplett an, schwärmt Hilton nun: "Ich liebe dieses Baby einfach so sehr."

Paris Hilton gab Namen ihres Sohns bekannt

Paris Hilton verriet nun den Namen ihres Sohnes: "Er heißt Phoenix Barron Hilton Reum", sagte die 42-Jährige in ihrem Podcast "This is Paris". Der Name sei ihr schon vor mehr als einem Jahrzehnt eingefallen, erklärte sie. Damals sei sie Ortsnamen durchgegangen, die zu ihrem eigenen Namen passen könnten. "Ich glaube wirklich, dass Namen eine Macht haben", meinte die Hotelerbin und schwärmte: "Es ist so ein schöner Name, er ist so einzigartig."

Phoenix stehe nicht nur für die Hauptstadt des US-Staates Arizona sondern auch – nach dem mythischen Vogel, der aus seiner Asche neu aufersteht – für "Hoffnung, Wiedergeburt und Verwandlung". Mit seinem zweiten Vornamen habe sie ihren Sohn nach ihrem Großvater Barron Hilton benannt, zu dem sie immer aufgeblickt habe.

Erste Fotos mit Sohn Phoenix

Innig und kuschelnd. Erste Babyfotos auf Instagram zeigen wie glücklich die frischgebackenen Eltern über ihr Neugeborenes sind. Auf ihrem Instagram-Account zeigt die stolze Mama ihren Sohn erstmals. Kopf an Kopf kuscheln die Drei bei einem Fotoshooting:

Phoenix schlummert bei dem Fotoshooting mit offenem Mund auf Paris Hiltons Schultern, mit weißer Mütze und weißem Strampler. "Baby Phoenix. Unsere ganze Welt", schreibt die glückliche Mama zu den Fotos. Die User gratulieren den frischgebackenen Eltern in zahlreichen Kommentaren.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.