Philipp Lahm, Claudia Lahm

Kicker-Nachwuchs

Philipp & Claudia Lahm: Ihr Baby ist da!

Fußballer und seine Ehefrau sind Eltern eines gesunden Buben geworden.

Man darf gratulieren: Bayern München-Kicker Philipp Lahm und seine schöne Frau Claudia sind am Mittwoch Eltern geworden! Laut Münchner Merkur ist das Baby ist ein Bub - er ist kerngesund und heißt Julian. Der Kleine kam um 12 Uhr mittags per Kaiserschnitt zur Welt.

Familien-Glück
Mama und Kind sind wohl auf. Wegen der Geburt seines Wonnenproppens fehlt der Kapitän der Nationalmannschaft beim Länderspiel gegen Argentinien. Jetzt will Philipp erstmal für seinen Frau und Baby da sein. Der 28-Jährige Fußballprofi nahm seine Claudia am 14. Juli 2010 zur Frau. Mit der Geburt des gemeinsamen Sohnes, ist das Glück der beiden endlich perfekt!

Diashow: