FOTOS: TV-Moderatorin Sarah Valentina Winkhaus zieht blank.
Bei diesen wunderschönen Kurven bekommt man sofort Lust auf mehr Formel 1! In der neuesten Ausgabe des Playboy zieht Sky Sport News-Moderatorin Sarah Valentina Winkhaus blank. Motorsport-Fans ist die sexy Blondine bestens bekannt: Als Formel 1-Expertin berichtet die Tochter eines Italieners und einer Deutschen regelmäßig vom Renngeschehen.
Vierrädriger Co-Star
Das Shooting fand - wo sonst? - auf der Rennstrecke statt. Und zwar auf einer der ältesten der Welt. So heiß war es auf der sizilianischen Targa Florio noch nie. Zwei Dinge, die Männer lieben, vereint - Frauen und Autos. Natürlich posiert die 35-Jährige auch mit ganz besonderen Autos. Ein Ferrari 458 GT3 durfte eine Nebenrolle bei diesem ganz besonderen Shooting spielen.
Tränen beim Shooting
Bei Sarah Valentina Winkhaus flossen sogar Tränen. "Freudentränen", wie sie im Playboy-Interview erklärt: "Ich war einfach gerührt. Da stehe ich in meinem durchsichtigen Overall neben einem wunderschönen Ferrari 458 in Collesano auf der Targa Florio, einer der ältesten Rennstrecken der Welt - und hinter mir jubelt die gesamte männliche Einwohnerschaft." Klar, dass dieses Shooting ein Spektakel war, das ein großes Publikum anzog.
Die Idee für die Location stammte von der TV-Beauty selbst. Für sie ist die Targa Florio der Inbegriff des klassischen Motorsports. Außerdem konnte Sarah so die Liebe zu ihrer Heimat Italien und jene zum Rennsport gleichzeitig erzählen, wie sie der Bild Zeitung verriet.
Weitere Motive exklusiv nur unter http://www.playboy.de/stars/sarah-valentina-winkhaus!