Auf Instagram

Putzig! Shakira zeigt Baby Sasha

Teilen

Wie die Zeit vergeht: Ihr Nesthäkchen ist schon drei Monate alt.

Ist er nicht gerade erst auf die Welt gekommen? Fast drei Monate ist Sacha Piqué i Mebarak, der zweite Sohn von Sängerin Shakira und Fußballstar Gerard Piqué, schon alt! Und er ist zuckersüß. Das zeigte die stolze Mami jetzt auf Instagram, als sie beim Spaziergang mit ihrem Wonneproppen ein Foto machte.

Shakira zeigt Baby Sasha
© Instagram

Foto: (c) Instgram

Der Kleine hat sich in den letzten Wochen ganz schön verändert. Das letzte Bild postete die kolumbianische Sängerin im März, zum spanischen Vatertag. Damals stellte sie in altes Babypic von Piqué dazu, um zu illustrieren, wie ähnlich die beiden sich sehen:

Shakira zeigt Baby Sasha und Pique
© Twitter

Foto: (c) Twitter

Shakira und Piqué sind seit fünf Jahren ein Paar. 2013 kam ihr erstes gemeinsames Kind, Söhnchen Milan zur Welt. Eine Woche nach seinem zweiten Geburtstag wurde Milan ein großer Bruder - Sacha wurde geboren. Die Familie lebt in Barcelona, der Heimatstadt des Fußballers.

Shakira: So süß ist ihr Milan

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Shakira & Piqué: Total verliebt

Rihanna, Shakira & Co. bei den iHeart Radio Awards

Stars, Stars und noch mehr Stars bei den iHearts Radio Awards in Los Angeles. Rihanna zeigt sich (schon wieder) fast nackt und kuschelt mit Jennifer Lopez, Paris Hilton ließ sich das Star-Spektakel natürlich auch nicht entgehen. Gwen Stefani, Pharrell Williams, Jared Leto und und und - so viele Promis auf einem Haufen hat man schon lange nicht mehr gesehen.

So schön: Shakira.

So schön: Shakira.

Ashley Greene.

Ashley Greene.

Hillary Duff.

Hillary Duff.

Jared Leto.

Bei Jared Leto ist alles paletti.

Jared Leto & Billy Ray Cyrus.

Billy Ray Cyrus.

Adam Lambert.

Mel B.

Linda Perry.

Sexy Ladys unter sich: Rihanna & JLo.

Fast nackt: Sängerin Rihanna.

Jennifer Lopez ist wie immer superheiß.

Dieser Blick! Jennifer Lopez zeigt sicher wieder von ihrer sexy Seite.

So einen schönen After Baby-Body hat Gwen Stefani.

Paris Hilton.

Paris Hilton ließ sich das Spektakel natürlich auch nicht entgehen.

Paris Hilton.

Pharrell Williams.

Rihanna und Popsternchen Ariana Grande.

Gwen Stefani und Pharrell Williams.

Für Pharell Williams gibts eine Umarmung von Gwen Stefani.

Usher.

Rihanna und Sean "Diddy" Combs.

Shakira legt wieder eine heiße Show hin.

Shakira legt wieder eine heiße Show hin.

Rihanna freut sich über den Award.

Rihanna freut sich über den Award.

JLo & Pharrell Williams.

Gwen Stefani steht schon wieder auf der Bühne.

Pharrell Williams.

Rihanna, warum bist du immer so freizügig unterwegs?

Sean "Diddy" Combs.

Rihanna & Shakira.

Gwen Stefani & Pharrell Williams verstehen sich blendend.

Rihanna.

Pharrell Williams.

Billy Ray Cyrus.

Pitbull freut sich über seine Auszeichnung.

Pitbull.

Lionel Ritchie.

Linkin Park-Frontmann Chester Bennington.

Rapper Juicy und DJ Avicii.

Austin Mahone.

Schauspieler Joe Manganiello.

Billboard Music Awards: Heiße Superstar-Show