Shakira zeigt Baby Sasha

Auf Instagram

Putzig! Shakira zeigt Baby Sasha

Wie die Zeit vergeht: Ihr Nesthäkchen ist schon drei Monate alt.

Ist er nicht gerade erst auf die Welt gekommen? Fast drei Monate ist Sacha Piqué i Mebarak, der zweite Sohn von Sängerin Shakira und Fußballstar Gerard Piqué, schon alt! Und er ist zuckersüß. Das zeigte die stolze Mami jetzt auf Instagram, als sie beim Spaziergang mit ihrem Wonneproppen ein Foto machte.

© Instagram
Shakira zeigt Baby Sasha
× Shakira zeigt Baby Sasha

Foto: (c) Instgram

Der Kleine hat sich in den letzten Wochen ganz schön verändert. Das letzte Bild postete die kolumbianische Sängerin im März, zum spanischen Vatertag. Damals stellte sie in altes Babypic von Piqué dazu, um zu illustrieren, wie ähnlich die beiden sich sehen:

© Twitter
Shakira zeigt Baby Sasha und Pique
× Shakira zeigt Baby Sasha und Pique

Foto: (c) Twitter

Shakira und Piqué sind seit fünf Jahren ein Paar. 2013 kam ihr erstes gemeinsames Kind, Söhnchen Milan zur Welt. Eine Woche nach seinem zweiten Geburtstag wurde Milan ein großer Bruder - Sacha wurde geboren. Die Familie lebt in Barcelona, der Heimatstadt des Fußballers.

Diashow: Shakira: So süß ist ihr Milan