Hilfbereite Promis

Shakira: Baby-Party für guten Zweck

Teilen

Die Latina will keine Geschenke, sondern für Unicef Spenden sammeln.

Die schwangere Sängerin Shakira (37) und Fußballstar Gerard Pique (27) nutzen ihren Nachwuchs wieder für die gute Sache. Wie schon vor der Geburt des ersten Kindes Milan ruft das Paar zu einer Baby-Geschenkaktion auf, wie beide über Facebook und Twitter bekannt gaben.

Hilfsaktion
Bei der in den USA und Teilen Lateinamerikas üblichen, "Baby Shower" genannten Party werden eigentlich Geschenke für die werdende Mutter gesammelt. Die Kolumbianerin Shakira und der Spanier Pique vom Spitzenclub FC Barcelona wollen mit einer "World Baby Shower" aber für das UN-Kinderhilfswerk Unicef sammeln.

"Eure Großzügigkeit hat die letzte 'Shower' zu einem großen Erfolg gemacht. Lasst uns sehen, ob wir dieses Jahr noch mehr Kindern helfen können", schrieb die Sängerin bei Twitter. Vor zwei Jahren hätten durch den Erlös beispielsweise 80.000 Polio-Impfungen und 1.000 Moskitonetze bezahlt werden können, hieß es in einem Video auf Shakiras Facebook-Seite.

Shakira: So süß ist ihr Milan

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Shakira: So süß ist ihr Milan

Shakira & Piqué: Total verliebt