Julian Khol, Nazan Eckes

Ein Bäuchlein

Rätsel 
um Baby von Eckes

Wunschkind. Zusammen mit Austro-Künstler Julian Khol.

Im Sommer haben die Deutschland sucht den Superstar-Moderatorin Nazan Eckes (36) und der österreichische Maler und Politikersohn Julian Khol (34) den Bund fürs Leben geschlossen. Vier Jahre lang waren die beiden davor schon glücklich – jetzt scheint ein Baby die Idylle komplett zu machen. Schon Ende 2012 sagte Nazan im Interview: „Nach DSDS wüsche ich mir ein Baby!“

Und offenbar hat der Storch gut zugehört: Am 11. Mai steht Eckes noch beim großen Finale vor der Kamera, dann ist die quotenschwache Staffel endgültig vorbei.

Spekulation
Eine offizielle Bestätigung von Julian und Nazan steht noch aus, aber das kleine Bäuchlein der 36-Jährigen heizt das Gerede kräftig an. „Zurzeit kann ich nur sagen, dass wir uns sehr über Nachwuchs freuen würden“, lässt sie die Bild-Zeitung wissen.

Entweder ist das Geheimnis extrem gut gehütet oder Nazans Bäuchlein ist einem reichlichen Abendessen zu verdanken. Freunde des Paares winken jedenfalls ab: „Da ist kein Kind unterwegs – noch nicht!“

Diashow: Die stärksten Bilder des Tages