Mehrfach gebrochen

Regina Halmich: Boxer-Nase hatte Vorteile

Teilen

Ex-Boxerin wundert sich über Interesse an Nasen-Operation.

Die ehemalige Box-Weltmeisterin Regina Halmich wundert sich über das große Interesse an ihrer Nasen-OP. "Für eine Boxerin, die sich im Laufe ihrer Karriere mehrfach die Nase gebrochen hat, ist so eine Operation doch nur eine logische Schlussfolgerung", sagte sie der "Neuen Osnabrücker Zeitung". Halmich hatte sich nach dem Abschluss ihrer Box-Karriere Ende 2010 die Nase richten lassen.

Vorteil: Boxernase
Der Eingriff sei auch aus medizinischen Gründen notwendig gewesen, betonte sie. Doch zumindest während ihrer Zeit als Boxerin hatte die ramponierte Nase auch ihre Vorteile: "Wenn sie einmal richtig gebrochen war, spürt man es beim nächsten Mal nicht mehr so. Zum Schluss konnte man mir auf die Nase hauen, und mir hat nichts mehr wehgetan."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Lambertz Monday Night: Alisar & Co feiern Schoko-Party

Dita von Teese und der Gastgeber, Lambertz-Chef Dr. Hermann Bühlbecker.

Hermann Bühlbecker, Hollywood-Star Danny Glover und Präsidenten-Sohn Pierre Sarkozy.

Bond-Girl Bo Derek.

Schauspieler Mario Adorf.

Topmodel Barbara Meier.

Marcus Schenkenberg und Barbara Meier mit dem Lambertz-Inhaber.

Auch dabei: Lagefeld-Muse Baptiste Giabiconi.

Pocher-Ex Monica Ivancan.

Oliver Pocher & Gattin Sandy.

Ex-Miss-Deutschland Shermine Shahrivar.

DSDS-Jurorin Fernanda Brandao.

Filmstar Ralf Möller.

Ute und Mario Ohoven.

Isabel Edvardsson, Martin Krug & Verena Kerth.

Tom Beck.

Katja Burkhard & Hans Mahr.

Raffaela Slyusareva und Jack White.

Schauspieler Bruno Eyron mit bezaubernder Begleiterin.

Die Queensberry-Mädels.

Ex-Boxerin Regina Halmich.

Sänger Marc Terenzi.

Ross Antony und Olivia Jones.

Unser Supergirl: Alisar Ailabouni.

Sie fand bei der Schoko-Modeschau ihren Superman in Gestalt von Marcus Schenkenberg.

Baptiste Giabiconi.

Pink und süß: Lena Gercke.

Sie waren die Stars der Schoko-Modeschau.

Regina Halmich schlüpfte noch einmal in ihre Box-Handschuhe.

Angst um ihre frisch operierte Nase musste sie aber nicht haben.

Pierre Sarkozy kam in rhythmischer Mission.

Baptiste bewies, dass er nicht nur schön ist.

Ungeahnte Talente.

Hübsches Duo: Fernanda & Dita.

Bushido.

Ralf Möller mit Mariella Gräfin von Faber-Castell.

Martin Krug im Glück.

Klause Meine.

Mark Keller brachte seine Söhne mit.

Der Ferres-Ex als Party-Tier.

Uma Thurman: Zu viel Puder am Näschen