Neue Nase für Regina Halmich

Nach ihrer Box-Karriere

Regina Halmich hat eine neue Nase

Die Ex-Boxweltmeisterin steht zu ihrer Nasen-OP: Sie ist glücklich damit.

Ihre Boxhandschuhe hat Regina Halmich schon lange, Ende 2007, an den Nagel gehängt: Jetzt hat sie sich auch von ihrer Boxernase getrennt. Beim DIVA Award 2011 wagte die Ex-Sportlerin sich erstmals mit ihrer neuen Nase auf den roten Teppich.

"Nicht schmerzhaft"
"Ein bisschen aufgeregt war ich schon", gab sie im Bunte-Interview zu und erinnert sich an die Operation: "Aber ich wusste, dass ich in besten Händen bin. Es war auch nicht mal schmerzhaft, ich sah nur eine Zeit lang nicht so toll aus.

Den Eingriff hatte Regina lange geplant: "Ich war mit meiner alten Nase nicht mehr glücklich." Kein Wunder, musste sie doch während ihrer Boxkarriere den einen oder anderen Schlag einstecken.

Diashow: So sieht die perfekte Frau aus

"Hollywood heißeste Looks": Beauty-Docs aus Beverly Hills verrieten, dass der Mund von Scarlett Johansson bei ihren Patientinnen der Hit ist.

Die Damen wünschen sich außerdem den Kiefer von Halle Berry.

Sehr gefragt: Die Nase von Natalie Portman.

Die Frauen träumen von Rehäuglein, wie Anne Hathaway sie hat.

Der Körper von Penelope Cruz.

Beim Haar führt Taylor Swift.

Amy Adams Haut ist sehr beliebt.

January Jones ist das große Wangenvorbild.

Auch Männer wollen aussehen wie Stars: Die Haare von George Clooney.

Der Kussmund von Ashton Kutcher.

Gefragt: Die Wangen von Leo DiCaprio.

Der Body von Mark Wahlberg.

Hugh Jackmans treue Augen.

Jude Law hat eine beliebte Nase.

Neil Patrick Harris hat die perfekte Haut.

Männer wünschen sich den Kiefer von Jon Hamm.