Jetzt wird's ernst

Robbie Williams plant Geheim-Hochzeit!

Teilen

Der Pop-Star will Freundin Ayda Field heiraten: Er plant kleine, private Feier.

"Ich will endlich heiraten", vertraute Ayda Field einer Freundin auf einer Party in L. A. an. Während einer Rauchpause am Balkon hörte der britische Mirror mit, wie die Verlobte von Robbie Williams ihr Herz ausschüttete: "Ich kann es nicht erwarten, ihn zu heiraten. Wir sind so verliebt, je schneller, umso besser."

Suche nach Verräter
Ursprünglich war die Romantik-Hochzeit für den 14. Februar, den Valentinstag, geplant. Doch als das Datum enthüllt wurde, entschloss Robbie sich, die Feier zu verschieben. Zwei weitere Versuche scheiterten, weil ein Insider ausplauderte, wann die Zeremonie stattfinden soll. Jetzt will Robbie erst einmal die undichte Stelle finden. "Sie wollen keine große Showbiz-Hochzeit mit Hochglanz-Magazinen im Publikum und Blitzlichtern", so ein Freund des Paares. Der Popstar träumt von einer kleinen Hochzeit. Nur eine Hand voll guter Freunde soll wissen, wann und wo geheiratet wird.

Robbie Williams und Ayda Field sind seit drei Jahren ein Paar. Lange hielt er seine Liebe zu der 30-jährigen Schauspielerin geheim.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.