Robin Thicke, Paula Patton

Kein Zurück

Robin Thicke: Die Scheidung ist durch

Artikel teilen

Den Sänger und Ex-Frau Paula Patton verbindet nur noch Sohn Julian.

Lange hatte Robin Thicke noch gekämpft , um Paula Patton nach der Trennung wieder zurückzugewinnen (Liebesbekundungen auf der Bühne, ein Flop-Album mit ihrem Namen), doch jetzt gibt es für ihn kein Zurück mehr. Der "Blurred Lines"-Sänger und seine Ex-Frau sind nun geschieden. Am 14. April ist ihre Ehe offiziell vorbei.

Kein Comeback
Sechs Monate, nachdem Paula Patton die Scheidungspapiere einreichte, hat das Liebesmädchen ein Ende. Bereits als Teenager verliebten sich die beiden ineinander, krönten ihre Liebe zuerst 2005 mit der Heirat und fünf Jahre später mit Sohn Julian. "Wir werden einander immer lieben und beste Freunde sein. Wir haben jedoch zusammen entschieden, uns zu trennen", erklärte die Schauspieler kurze Zeit nach der Trennung.

Robin Thicke & Paula Patton: Ihre Ehe in Bildern

Vor 22 Jahren hat es gefunkt, 2005 haben sie geheiratet: Jetzt gaben Robin Thicke und Paula Patton ihre Trennung bekannt.

OE24 Logo