Adoptieren sie jetzt gemeinsam ein Baby?

Bullock & Reynolds

Adoptieren sie jetzt gemeinsam ein Baby?

Familienglück: Sandra ist begeistert, wie toll Ryan sich mit Sohn versteht.

Sandra Bullock und Ryan Reynolds sollen schon seit einigen Monaten liiert sein. Auch mit Sandras Sohn Louis versteht Ryan sich prächtig. Angeblich nennt der Bub (19 Monate) ihn sogar schon 'Daddy'. Jetzt sollen die beiden eine weitere Adoption planen, behaupten Insider gegenüber dem Showbiz Spy!

Vaterqualitäten
"Sandra ist hingerissen davon, was für ein toller Ersatzpapa Ryan für Louis geworden ist und dass er ihn behandelt, als wäre er sein eigener Sohn", weiß ein Insider. Und weiter: "Sandy würde nie zulassen, dass die beiden so ein enges Verhältnis haben, wenn sie sich keine Zukunft mit Ryan vorstellen könnte."

Sandra Bullock und Ryan Reynolds standen gemeinsam für Selbst ist die Braut vor der Kamera. Seit den Dreharbeiten (2009) verbindet die beiden eine enge Freundschaft: Daraus wurde jetzt Liebe...

Diashow: Sandra Bullock & Ryan Reynolds: Eng umschlungen FOTOS

Sandra Bullock & Ryan Reynolds: Eng umschlungen FOTOS

×