Sarah Jessica Parker

Sarah Jessica Parker verzückt Fans

Sensation: Carrie Bradshaw ist zurück!

Sarah Jessica Parker schlüpft noch einmal in die Rolle der Mode-Ikone.

"Sex And The City"  war DIE Serie der 90er- und 2000er-Jahre. Die Geschichten von Carrie, Samantha, Charlotte und Miranda wurden zum absoluten Kult. Vor allem Sarah Jessica Parker wurde mit ihrer Rolle als Kolumnistin und Autorin Carrie Bradshaw zur absoluten Mode-Ikone. Nach dem Serienende 2004 folgten zwar noch zwei Filme, aber dann war es ruhig.

Jetzt überraschte Parker ihre Fans allerdings wieder auf Instagram. In einem kurzen Videoclip schlüpft sie wieder in die Rolle von Carrie und lässt die Hoffnung bei Millionen Fans höher schlagen, die seit Jahren für einen dritten Film der Erfolgsserie plädieren.

Aber nicht zu früh gefreut, denn bei dem kurzen Clip handelt es sich nur um eine Kampagne mit der Biermarke "Stella Artois". Unter dem Hashtag #PourItForward setzt sich das Unternehmen für sauberes Trinkwasser in Entwicklungsländern ein. "Meine alte Freundin. Sie ist für kurze Zeit wieder da. Tut sich mit einer tollen Marke zusammen und unterstützt eine Sache, die uns allen wichtig ist. Da kommt noch mehr", schrieb Parker auf Instagram.