rammstein.png

Anschuldigungen gegen Till Lindemann

"Sex-Castings, Drogen, brutale Gewalt" - Schwere Vorwürfe gegen Rammstein-Sänger

Teilen

In den sozialen Netzwerken werden schwere Anschuldigungen gegen Till Lindemann laut. 

Vergangene Woche startete die Kult-Band Rammstein ihre Europa-Tournee mit einem Konzert in der litauischen Hauptstadt Vilnius. Unter den Fans war auch Shelby Lynn – die Irin erhebt nun schwere Vorwürfe gegen Rammstein-Sänger Till Lindemann.

Shelby sei von einer Mitarbeiterin der Band ausgewählt worden, mit anderen jungen Frauen in einem separaten Bereich stehen zu dürfen. Zudem habe man auch Fotos gemacht und ihr Zugang zu Partys versprochen. Während einer Konzertpause durfte sie dann hinter die Bühne, wo sie dann zum Sex mit Lindemann aufgefordert wurde. Als sie dies nicht wollte, habe der Sänger aggressiv reagiert. Die Irin beschreibt den Vorfall ausführlich auf Twitter.

 

 

 


Band weist Vorwürfe zurück

Shelby wachte am nächsten Worten mit blauen Flecken und Blutergüssen am ganzen Körper auf und glaubt unter Drogen gesetzt worden zu sein.

 

 


Die Band hat inzwischen auf die Vorwürfe reagiert und diese vehement zurückgewiesen. „Zu den im Netz kursierenden Vorwürfen zu Vilnius können wir ausschließen, dass sich was behauptet wird, in unserem Umfeld zugetragen hat. Uns sind keine behördlichen Ermittlungen dazu bekannt.“

 

  
  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.