Sheridan: Scheidung nach 6 Monaten

Ex-Housewife

Sheridan: Scheidung nach 6 Monaten

Keiner wusste, dass sie verheiratet ist - bis zur Trennung.

Dass sie vor sechs Monaten geheiratet hat, konnte Nicollette Sheridan geheimhalten - bis zum schnellen Ende ihrer Ehe: Nach einem halben Jahr Ehe reichte sie jetzt die Scheidung ein, so der Internetdienst TMZ.com.

Kein Unterhalt

Als Trennungsgrund gibt der Star die üblichen "unüberbrückbaren Differenzen" an. In ihrem Scheidungsantrag fordert die einstige Desperate Housewife das Gericht auf, Aarson Forderungen nach Unterhalt zurückzuweisen.

Die beiden waren seit 2014 ein Paar. Zwar kursierten Gerüchte darüber, dass sie Hochzeitspläne haben könnten. Dass sie aber längst geheiratet haben, ahnte niemand.

Für Sheridan ist es die zweite Scheidung. Sie war von 1991 bis 1992 mit Harry Hamlin verheiratet. Auch nicht gerade lang...