Lady Gaga & Taylor Kinney: Hühnerstall

Star-Rätsel

Sie glauben nicht, wem die gehören!

Unfassbar: Welcher Star hat sich diesen Hühnerstall gebaut?

Dass zwischen dem echten Leben der Stars und dem, was wir uns vorstellen, oft Welten liegen, ist klar. So manche glamouröse Bühnenfigur ist privat ganz bodenständig. Und, ja, dass Lady Gaga in ihrer Freizeit nicht annähernd so schrill ist, wie wir sie kennen, ahnten wir schon lange. Aber dass ausgerechnet sie ihre Frühstückseier aus dem eigenen Garten holt, ist dann doch eine Überraschung!

Ja, Sie haben richtig gelesen: Es sind die Henderln der Sängerin und ihres Verlobten Taylor Kinney. Das verriet Gaga jetzt höchstpersönlich auf Instagram, als sie zwei Fotos von ihrem Werk postete. Dazu schrieb sie: "Zeit, dass Eier im Kinney-Hühnerstall gelegt werden! Frische Eier den ganzen Sommer, wir haben einen wunderschönen geräumigen Hühnerstall als Heim für diese glücklichen jungen Hühner gebaut!"

Wer hätte das gedacht? Lady Gaga als stolze Selbstversorgerin? Sie ist privat wohl wirklich sehr, sehr anders, als man aus ihren Bühnenoutfits schließen würde...

© Instagram
Lady Gaga: Hühnerstall
× Lady Gaga: Hühnerstall

Foto: (c) instagram.com/ladygaga

Diashow: Lady Gaga versteckt Ring