Tragisches Schicksal

Smash Mouth-Sänger Steve Harwell kämpft um sein Leben

Teilen

Smash Mouth hatte in den frühen 2000er Jahren einige Hits herausgebracht. Nun liegt der Frontmann, Steve Harwell, im Sterben.

Ein Schock geht durch die Musikwelt: Der einst gefeierte Frontmann von Smash Mouth, Steve Harwell, kämpft laut dem US-Portal "TMZ" um sein Leben. Sein Leben wird von seiner Alkoholsucht überschattet, die zu einem Leberversagen geführt hat. Nach einer kürzlichen Krankenhausbehandlung ist er nun zu Hause, wo sich seine Liebsten in den letzten drei Tagen von ihm verabschiedeten.

 

Manager mit schlechter Prognose

Sein Manager enthüllt sogar die düstere Prognose: "Es sieht so aus, als hätte der einst gefeierte Superstar nur noch eine Woche zu leben!" Die tragische Nachricht trifft die Fans zwei Jahre nach einem beunruhigenden Vorfall. Während einer Live-Performance schien Harwell desorientiert, lallte und bedrohte sogar das Publikum. Dies führte schließlich zu seinem Rücktritt. Damals berichteten Insider "TMZ", dass der Frontmann mit einer schweren Herzmuskelerkrankung, Herzversagen und einer Gehirnstörung zu kämpfen hatte.

Smash Mouth hatte in den frühen 2000er Jahren einige Hits herausgebracht.

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.