Traumhochzeit

So schön heiratete Michelle Hunziker

Teilen

Ganz in Weiß, vor hunderten Schaulustigen zelebrierte sie Liebe.

Die Spannung im italienischen Städtchen Bergamo war spürbar. Noch einen Tag vor der Traumhochzeit sah man Michelle Hunziker (37) und Bräutigam Tomaso Trussardi (31) wild diskutieren. Zur Trauung am Freitag um 17 Uhr im Standesamt Palazzo della Ragione an der Piazza Vecchia hing der Himmel wieder voller Geigen. Vor einer Menge Schaulustigen und Reportern zelebrierte die Moderatorin ihre zweite Eheschließung – inklusive Kuss!

Hunziker: Ihre Traumhochzeit

Babybauch
Im weißen Traumkleid von Italo-Designer Alessandro Riva sah man Hunzikers Babybäuchlein kaum. Sie erwartet bereits ihr zweites Kind mit Trussardi – Tochter Sole (1) wurde nach der Hochzeit auch gleich getauft.

Party!
Im roten Oldtimer-Porsche ging es dann in die Familienvilla der Trussardis zur Hochzeitsfeier mit 250 Gästen. „Es wird eine echte Party. Unser Ziel ist es, dass die Leute zufrieden wieder nach Hause fahren“, so Hunziker. Dafür ließ sie vier Sterneköche aufkochen, darunter Star-Koch Carlo Cracco.

Backstage-Talk
Alle Blicke zog auch Tochter Aurora aus der Ehe mit Eros Ramazzotti auf sich, die offensichtlich Mamas Model-Gene geerbt hat. Vorab sorgte vor ­allem ein Gast für Wirbel: Ex-Präsident Silvio Berlusconi hatte sich mit Freundin Pascale angesagt. Auf den Hochzeitsbildern konnte man ihn aber nicht erkennen.

Nächste Seite: Der Liveticker zum Nachlesen

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
 19:53

Mit einem Porsche fuhr das frisch angetraute Paar nach der Zeremonie zur Feier in die Villa der Trussardis. Rund 250 Gäste werden mit Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi mitfeiern.

 19:21

Nicht nur Michelle Hunziker war nervös sondern auch Rathauschef Gori. Er gestand: "Eure Hochzeit ist die erste, seitdem ich Bürgermeister bin. Ich bin sehr aufgeregt."

 18:45

Michelle Hunziker war so gerührt, dass sie ihre Antwort auf die alles entscheidende Frage von Bürgermeister Giorgio Gori wiederholen musste. Sie sei so bewegt gewesen, dass ihre Stimme kaum zu verstehen gewesen sei.

 18:30

Da kommt die strahlende Braut und ihr frisch angetrauter Götter-Gatte

Hunziker Trussardi Bergamo © EPA

(c) EPA

 18:20

Bergamo ist zu Ehren des Hochzeitspaars geschmückt:

Hunziker Trussardi Bergamo © Getty

(c) Getty

 17:51

Auch Skandalpolitiker Silvio Berlusconi soll zur Hochzeit erscheinen, gesichtet wurde er aber noch nicht.

 17:17

Die Villa wurde für die Feier aufwendig vorbereitet: Spezielle Hecken im Garten sollten ein Herz formen, wie das Magazin "Vanity Fair" berichtete.

 16:54

Die Hochzeit von Hunziker und Trussardi sorgt nicht nur für Freude sondern auch für jede Menge Ärger mit den Bewohnern Bergamos. Sie beschwerten sich, dass Parkplätze für die Hochzeitsgäste abgesperrt wurden.

 16:18

Fest steht: Michelle wird mit Bäuchlein vor den Altar treten. Sie ist im fünften Monat schwanger. Wir haben die Bilder von ihrem letzten Auftritt:

Diashow Hunziker: Stolz auf Minibauch

Michelle Hunziker strahlt mit Minibauch & Tomaso Trussardi

Michelle Hunziker strahlt mit Minibauch & Tomaso Trussardi

Michelle Hunziker strahlt mit Minibauch & Tomaso Trussardi

Michelle Hunziker strahlt mit Minibauch & Tomaso Trussardi

Michelle Hunziker strahlt mit Minibauch & Tomaso Trussardi

Michelle Hunziker strahlt mit Minibauch & Tomaso Trussardi

Michelle Hunziker strahlt mit Minibauch & Tomaso Trussardi

Michelle Hunziker strahlt mit Minibauch & Tomaso Trussardi

Michelle Hunziker strahlt mit Minibauch & Tomaso Trussardi

Michelle Hunziker strahlt mit Minibauch & Tomaso Trussardi

Michelle Hunziker strahlt mit Minibauch & Tomaso Trussardi

Michelle Hunziker strahlt mit Minibauch & Tomaso Trussardi

Michelle Hunziker strahlt mit Minibauch & Tomaso Trussardi

Michelle Hunziker strahlt mit Minibauch & Tomaso Trussardi

Michelle Hunziker strahlt mit Minibauch & Tomaso Trussardi

Michelle Hunziker strahlt mit Minibauch & Tomaso Trussardi

Michelle Hunziker strahlt mit Minibauch & Tomaso Trussardi

Michelle Hunziker strahlt mit Minibauch & Tomaso Trussardi

1 / 18

 16:04

Ein Detail zum Kleid von Michelle Hunziker: Designer Antonio Riva verriet vorab, dass es nicht weiß sein wird. Schließlich geht sie heute ihr zweite Ehe ein: "Das Kleid wird sehr elegant sein. Sie wird nicht in Weiß heiraten. Sie wird auch keinen Schleier trage."

 15:22

Der Countdown läuft! Wenn man den Berichten Glauben schenken kann, sollte Michelles Traumhochzeit mit Tomaso Trussardi in anderthalb Stunden starten. Jetzt ist die Blondine ganz bestimmt schon ein bisschen nervös.

 14:43

Auf die Flitterwochen freut sich das Paar bestimmt schon besonders. Dann haben Michelle und Tomaso endlich auch mal wieder Zeit zu zweit. Aber wer weiß, vielleicht können die beiden ja auf ihr süßes Töchterchen Sole gar nicht so lange verzichten. Wohin es für die beiden geht, ist noch ein Geheimnis.

 14:07

Die Liste der Geschenkwünsche des Paares liest sich nicht schlecht. Darauf stehen hauptsächlich Dinge für die Küche, die sich ein Normalsterblicher wahrscheinlich nicht leisten würde. Eine Kasserole aus Silber um schlappe 2.500 Euro, ein Milchkochtopf um 1.000 Euro oder eine Käseglocke um 900 Euro. Da ist aber jemand bescheiden...

 13:35

Den heutigen Tag wird Michelle Hunziker aber auch das Wetter nicht vermiesen können. Mit ihrem Tomaso und der kleinen Tochter Sole schwebt sie noch immer im siebten Himmel. Und im April wird ihr Familienglück mit einem zweiten Baby gekrönt.

 13:01

Das Anwesen der Familie Trussardi in Bergamo ist mit weißen und gelben Blumen geschmückt, ein großes Zelt wurde aufgestellt, um im Fall der Fälle die Gäste vor dem Regen zu schützen. Das Wetter zeigt sich nämlich nicht gerade von seiner besten Seite.

 12:30

Die letzten Vorbereitungen vor der Zeremonie sind schon in vollem Gange. Noch gestern begutachteten Michelle und Tomaso das Trussadri-Anwesen um sich zu vergewissern, dass eh alles nach Plan läuft.

 12:01

So sehr sich die Italiener auch freuen, dass Michelle Hunziker im schönen Bergamo heiraten wird, so missgelaunt sind die Einwohner der Stadt. Denn die Parkplätze entlang der venezianischen Mauer, hinter der sich der Palazzo befindet, sind nur für die Hochzeitsgäste reserviert. Dafür hat die Familie Trussardi satte 6.000 Euro hingeblättert.

 11:29

Auch Tomaso Trussardi mag es romantisch für seine Liebste. Für mehrere Tage werden die Hecken rund um seine Familienvilla in Herzform geschnitten. Süß oder schon ein bisschen zu kitschig?

 11:10

Michelle Hunziker verwirrt ihre Fans. Einmal heißt es, die Zeremonie hätte schon um zehn Uhr in der Früh begonnen, andere Seiten meinen, die Blondine würde erst gegen 17 Uhr vor den Altar treten.

 11:01

"Fantastisch, dass Tomaso und ich heiraten und gleichzeitig Soles ersten Geburtstag feiern können. Ich bin überglücklich", freut sich Michelle Hunziker. Ein bisschen wird der Ehrentag ihrer kleinen Tochter bei dem Hochzeitsrummel aber sicherlich untergehen.

 10:40

Bei der Tafel nach der Hochzeit & Taufe wären wir auch gerne dabei. Vier Sterneköche sorgen für das leibliche Wohl der Gäste. "Wir mögen es sehr, gut zu essen", erklärte Hunziker. Carlo Cracco, Antonino Cannavacciuolo, Norbert Niederkofler und Chisso Cerea haben für die Hunziker-Trussardi-Hochzeit groß aufgekocht. Da wird man gleich hungrig.

 10:29

Spannend zu wissen wäre, ob auch Eros Ramazzotti bei der Hochzeit seiner Ex-Frau dabei ist. Bei Eros' Hochzeitsparty mit seiner neuen Gattin Marica Pellegrinelli war Michelle schließlich auch mit von der Partie. Die gemeinsame Tochter Aurora lässt sich den großen Tag ihrer Mama natürlich nicht entgehen. "Aurora ist sehr aufgeregt. Auch sie wird ihre Aufgaben während der Hochzeit haben, sie freut sich sehr", erzählte die Moderatorin.

 10:18

Im Anschluss an die Trauung haben Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi gleich noch einen Grund zum Feiern: ihr Töchterchen Sole wird getauft. Wenn man schon einmal alle Gäste um sich geschart hat...

 10:09

Für ihr Hochzeitsbouquet hat sich Michelle Hunziker (auch wenn sie kein weißes Kleid tragen darf) für weiße Blumen entschieden: Amazonaslilien und Dahlien. Wie romantisch!

 10:00

Für Michelle Hunziker ist der heutige Tag neben der Geburt ihrer Kinder bestimmt einer der schönsten Augenblicke ihres Lebens.

 09:45

Die Gäste freuen sich auch schon bestimmt auf die wilde Party, die Michelle und Tomaso nach dem Standesamt im Palazzo Trussardi feiern wollen. "Es wird die eine oder andere Überraschung geben", machte sie bereits neugierig.

 09:35

"Ich freue mich riesig auf unseren großen Tag, den wir mit Familie und Freunden verbringen werden. Allerdings muss ich zugeben, dass meine Aufregung langsam steigt", gab die 37-Jährige vor wenigen Tagen zu. Jetzt ist Michelle Hunziker bestimmt noch aufgeregter.

 09:23

Auf das Hochzeitskleid der Blondine sind wir schon ganz besonders gespannt. Michelle verriet bereits, dass sie sich für eine Robe von Antonio Riva entschied - ohne Schleier und nicht in Weiß. In der katholischen Kirche ist ein traditionelles Brautkleid nur bei der ersten Hochzeit erlaubt und Michelle war schließlich schon einmal verheiratet.

 09:12

250 Gäste haben Michelle und Tomaso zu ihrem ganz besonderes Tag eingeladen. Darunter soll auch Italiens früherer Regierungschef Silvio Berlusconi sein.

 09:02

Am Abend vor der Hochzeit scheint es zwischen den Bald-Eheleuten schon eine hitzige Diskussion gegeben zu haben. Ein Foto zeigt Michelle Hunziker und Tomaso im Familienrestaurant Trussardi in Bergamo, die Moderatorin gestikuliert wild mit den Armen - was da wohl passiert sein mag? Vielleicht machte Belle Michelle das Lampenfieber schon zu schaffen.

 08:58

Herzlich Willkommen zum oe24-Liveticker! Heute passiert es endlich: Michelle Hunziker gibt ihrem Verlobten Tomaso Trussardi in einer Stunde das Ja-Wort. Ob die Moderatorin jetzt schon nervös ist?

Diashow Michelle Hunziker & Tomaso: Ihre Liebe in Bildern

Michelle Hunziker & Tomaso Trussardi

Ein Herz und eine Seele: An der Seite von Mode-Erben Tomaso Trussardi hat die Schweizer TV-Moderatorin Michelle Hunziker das große Glück gefunden. Die schönsten Bilder ihrer Liebe.

Michelle Hunziker & Tomaso Trussardi

Ein Herz und eine Seele: An der Seite von Mode-Erben Tomaso Trussardi hat die Schweizer TV-Moderatorin Michelle Hunziker das große Glück gefunden. Die schönsten Bilder ihrer Liebe.

Michelle Hunziker & Tomaso Trussardi

Ein Herz und eine Seele: An der Seite von Mode-Erben Tomaso Trussardi hat die Schweizer TV-Moderatorin Michelle Hunziker das große Glück gefunden. Die schönsten Bilder ihrer Liebe.

Michelle Hunziker & Tomaso Trussardi

Ein Herz und eine Seele: An der Seite von Mode-Erben Tomaso Trussardi hat die Schweizer TV-Moderatorin Michelle Hunziker das große Glück gefunden. Die schönsten Bilder ihrer Liebe.

Michelle Hunziker & Tomaso Trussardi

Ein Herz und eine Seele: An der Seite von Mode-Erben Tomaso Trussardi hat die Schweizer TV-Moderatorin Michelle Hunziker das große Glück gefunden. Die schönsten Bilder ihrer Liebe.

Michelle Hunziker & Tomaso Trussardi

Ein Herz und eine Seele: An der Seite von Mode-Erben Tomaso Trussardi hat die Schweizer TV-Moderatorin Michelle Hunziker das große Glück gefunden. Die schönsten Bilder ihrer Liebe.

Michelle Hunziker & Tomaso Trussardi

Ein Herz und eine Seele: An der Seite von Mode-Erben Tomaso Trussardi hat die Schweizer TV-Moderatorin Michelle Hunziker das große Glück gefunden. Die schönsten Bilder ihrer Liebe.

Michelle Hunziker & Tomaso Trussardi

Ein Herz und eine Seele: An der Seite von Mode-Erben Tomaso Trussardi hat die Schweizer TV-Moderatorin Michelle Hunziker das große Glück gefunden. Die schönsten Bilder ihrer Liebe.

Michelle Hunziker & Tomaso Trussardi

Ein Herz und eine Seele: An der Seite von Mode-Erben Tomaso Trussardi hat die Schweizer TV-Moderatorin Michelle Hunziker das große Glück gefunden. Die schönsten Bilder ihrer Liebe.

Michelle Hunziker & Tomaso Trussardi

Ein Herz und eine Seele: An der Seite von Mode-Erben Tomaso Trussardi hat die Schweizer TV-Moderatorin Michelle Hunziker das große Glück gefunden. Die schönsten Bilder ihrer Liebe.

Michelle Hunziker & Tomaso Trussardi

Ein Herz und eine Seele: An der Seite von Mode-Erben Tomaso Trussardi hat die Schweizer TV-Moderatorin Michelle Hunziker das große Glück gefunden. Die schönsten Bilder ihrer Liebe.

Michelle Hunziker & Tomaso Trussardi

Ein Herz und eine Seele: An der Seite von Mode-Erben Tomaso Trussardi hat die Schweizer TV-Moderatorin Michelle Hunziker das große Glück gefunden. Die schönsten Bilder ihrer Liebe.

Michelle Hunziker & Tomaso Trussardi

Ein Herz und eine Seele: An der Seite von Mode-Erben Tomaso Trussardi hat die Schweizer TV-Moderatorin Michelle Hunziker das große Glück gefunden. Die schönsten Bilder ihrer Liebe.

Michelle Hunziker & Tomaso Trussardi

Ein Herz und eine Seele: An der Seite von Mode-Erben Tomaso Trussardi hat die Schweizer TV-Moderatorin Michelle Hunziker das große Glück gefunden. Die schönsten Bilder ihrer Liebe.

Michelle Hunziker & Tomaso Trussardi

Ein Herz und eine Seele: An der Seite von Mode-Erben Tomaso Trussardi hat die Schweizer TV-Moderatorin Michelle Hunziker das große Glück gefunden. Die schönsten Bilder ihrer Liebe.

Michelle Hunziker & Tomaso Trussardi

Ein Herz und eine Seele: An der Seite von Mode-Erben Tomaso Trussardi hat die Schweizer TV-Moderatorin Michelle Hunziker das große Glück gefunden. Die schönsten Bilder ihrer Liebe.

Michelle Hunziker & Tomaso Trussardi

Ein Herz und eine Seele: An der Seite von Mode-Erben Tomaso Trussardi hat die Schweizer TV-Moderatorin Michelle Hunziker das große Glück gefunden. Die schönsten Bilder ihrer Liebe.

Michelle Hunziker & Tomaso Trussardi

Ein Herz und eine Seele: An der Seite von Mode-Erben Tomaso Trussardi hat die Schweizer TV-Moderatorin Michelle Hunziker das große Glück gefunden. Die schönsten Bilder ihrer Liebe.

Michelle Hunziker & Tomaso Trussardi

Ein Herz und eine Seele: An der Seite von Mode-Erben Tomaso Trussardi hat die Schweizer TV-Moderatorin Michelle Hunziker das große Glück gefunden. Die schönsten Bilder ihrer Liebe.

Michelle Hunziker & Tomaso Trussardi

Ein Herz und eine Seele: An der Seite von Mode-Erben Tomaso Trussardi hat die Schweizer TV-Moderatorin Michelle Hunziker das große Glück gefunden. Die schönsten Bilder ihrer Liebe.

Michelle Hunziker & Tomaso Trussardi

Ein Herz und eine Seele: An der Seite von Mode-Erben Tomaso Trussardi hat die Schweizer TV-Moderatorin Michelle Hunziker das große Glück gefunden. Die schönsten Bilder ihrer Liebe.

Michelle Hunziker & Tomaso Trussardi

Ein Herz und eine Seele: An der Seite von Mode-Erben Tomaso Trussardi hat die Schweizer TV-Moderatorin Michelle Hunziker das große Glück gefunden. Die schönsten Bilder ihrer Liebe.

Michelle Hunziker & Tomaso Trussardi

Ein Herz und eine Seele: An der Seite von Mode-Erben Tomaso Trussardi hat die Schweizer TV-Moderatorin Michelle Hunziker das große Glück gefunden. Die schönsten Bilder ihrer Liebe.

Michelle Hunziker & Tomaso Trussardi

Ein Herz und eine Seele: An der Seite von Mode-Erben Tomaso Trussardi hat die Schweizer TV-Moderatorin Michelle Hunziker das große Glück gefunden. Die schönsten Bilder ihrer Liebe.

Michelle Hunziker & Tomaso Trussardi

Ein Herz und eine Seele: An der Seite von Mode-Erben Tomaso Trussardi hat die Schweizer TV-Moderatorin Michelle Hunziker das große Glück gefunden. Die schönsten Bilder ihrer Liebe.

Michelle Hunziker & Tomaso Trussardi

Ein Herz und eine Seele: An der Seite von Mode-Erben Tomaso Trussardi hat die Schweizer TV-Moderatorin Michelle Hunziker das große Glück gefunden. Die schönsten Bilder ihrer Liebe.

Michelle Hunziker & Tomaso Trussardi

Ein Herz und eine Seele: An der Seite von Mode-Erben Tomaso Trussardi hat die Schweizer TV-Moderatorin Michelle Hunziker das große Glück gefunden. Die schönsten Bilder ihrer Liebe.

Michelle Hunziker & Tomaso Trussardi

Ein Herz und eine Seele: An der Seite von Mode-Erben Tomaso Trussardi hat die Schweizer TV-Moderatorin Michelle Hunziker das große Glück gefunden. Die schönsten Bilder ihrer Liebe.

Michelle Hunziker & Tomaso Trussardi

Ein Herz und eine Seele: An der Seite von Mode-Erben Tomaso Trussardi hat die Schweizer TV-Moderatorin Michelle Hunziker das große Glück gefunden. Die schönsten Bilder ihrer Liebe.

Michelle Hunziker & Tomaso Trussardi

Ein Herz und eine Seele: An der Seite von Mode-Erben Tomaso Trussardi hat die Schweizer TV-Moderatorin Michelle Hunziker das große Glück gefunden. Die schönsten Bilder ihrer Liebe.

1 / 30

Michelle Hunziker: Stolz auf Minibauch

Michelle Hunziker strahlt bei Spaziergang mit Sole

Sieht die happy aus! Michelle Hunziker ließ sich beim Spaziergang mit Tochter Sole von den Paparazzi erwischen. Strahlend schlenderte die Moderatorin mit ihrem Baby durch die Straßen von Varigotti, genoss dann den menschenleeren Strand und die frische Luft. Und, ihrem Lächeln nach zu schließen, gefiel ihr auch die Aufmerksamkeit der Fotografen. Belle Michelle weiß eben, was sie ihren Fans schuldig ist.

Sieht die happy aus! Michelle Hunziker ließ sich beim Spaziergang mit Tochter Sole von den Paparazzi erwischen. Strahlend schlenderte die Moderatorin mit ihrem Baby durch die Straßen von Varigotti, genoss dann den menschenleeren Strand und die frische Luft. Und, ihrem Lächeln nach zu schließen, gefiel ihr auch die Aufmerksamkeit der Fotografen. Belle Michelle weiß eben, was sie ihren Fans schuldig ist.

Sieht die happy aus! Michelle Hunziker ließ sich beim Spaziergang mit Tochter Sole von den Paparazzi erwischen. Strahlend schlenderte die Moderatorin mit ihrem Baby durch die Straßen von Varigotti, genoss dann den menschenleeren Strand und die frische Luft. Und, ihrem Lächeln nach zu schließen, gefiel ihr auch die Aufmerksamkeit der Fotografen. Belle Michelle weiß eben, was sie ihren Fans schuldig ist.

Sieht die happy aus! Michelle Hunziker ließ sich beim Spaziergang mit Tochter Sole von den Paparazzi erwischen. Strahlend schlenderte die Moderatorin mit ihrem Baby durch die Straßen von Varigotti, genoss dann den menschenleeren Strand und die frische Luft. Und, ihrem Lächeln nach zu schließen, gefiel ihr auch die Aufmerksamkeit der Fotografen. Belle Michelle weiß eben, was sie ihren Fans schuldig ist.

Sieht die happy aus! Michelle Hunziker ließ sich beim Spaziergang mit Tochter Sole von den Paparazzi erwischen. Strahlend schlenderte die Moderatorin mit ihrem Baby durch die Straßen von Varigotti, genoss dann den menschenleeren Strand und die frische Luft. Und, ihrem Lächeln nach zu schließen, gefiel ihr auch die Aufmerksamkeit der Fotografen. Belle Michelle weiß eben, was sie ihren Fans schuldig ist.

Sieht die happy aus! Michelle Hunziker ließ sich beim Spaziergang mit Tochter Sole von den Paparazzi erwischen. Strahlend schlenderte die Moderatorin mit ihrem Baby durch die Straßen von Varigotti, genoss dann den menschenleeren Strand und die frische Luft. Und, ihrem Lächeln nach zu schließen, gefiel ihr auch die Aufmerksamkeit der Fotografen. Belle Michelle weiß eben, was sie ihren Fans schuldig ist.

Sieht die happy aus! Michelle Hunziker ließ sich beim Spaziergang mit Tochter Sole von den Paparazzi erwischen. Strahlend schlenderte die Moderatorin mit ihrem Baby durch die Straßen von Varigotti, genoss dann den menschenleeren Strand und die frische Luft. Und, ihrem Lächeln nach zu schließen, gefiel ihr auch die Aufmerksamkeit der Fotografen. Belle Michelle weiß eben, was sie ihren Fans schuldig ist.

Sieht die happy aus! Michelle Hunziker ließ sich beim Spaziergang mit Tochter Sole von den Paparazzi erwischen. Strahlend schlenderte die Moderatorin mit ihrem Baby durch die Straßen von Varigotti, genoss dann den menschenleeren Strand und die frische Luft. Und, ihrem Lächeln nach zu schließen, gefiel ihr auch die Aufmerksamkeit der Fotografen. Belle Michelle weiß eben, was sie ihren Fans schuldig ist.

Sieht die happy aus! Michelle Hunziker ließ sich beim Spaziergang mit Tochter Sole von den Paparazzi erwischen. Strahlend schlenderte die Moderatorin mit ihrem Baby durch die Straßen von Varigotti, genoss dann den menschenleeren Strand und die frische Luft. Und, ihrem Lächeln nach zu schließen, gefiel ihr auch die Aufmerksamkeit der Fotografen. Belle Michelle weiß eben, was sie ihren Fans schuldig ist.

Sieht die happy aus! Michelle Hunziker ließ sich beim Spaziergang mit Tochter Sole von den Paparazzi erwischen. Strahlend schlenderte die Moderatorin mit ihrem Baby durch die Straßen von Varigotti, genoss dann den menschenleeren Strand und die frische Luft. Und, ihrem Lächeln nach zu schließen, gefiel ihr auch die Aufmerksamkeit der Fotografen. Belle Michelle weiß eben, was sie ihren Fans schuldig ist.

Sieht die happy aus! Michelle Hunziker ließ sich beim Spaziergang mit Tochter Sole von den Paparazzi erwischen. Strahlend schlenderte die Moderatorin mit ihrem Baby durch die Straßen von Varigotti, genoss dann den menschenleeren Strand und die frische Luft. Und, ihrem Lächeln nach zu schließen, gefiel ihr auch die Aufmerksamkeit der Fotografen. Belle Michelle weiß eben, was sie ihren Fans schuldig ist.

Sieht die happy aus! Michelle Hunziker ließ sich beim Spaziergang mit Tochter Sole von den Paparazzi erwischen. Strahlend schlenderte die Moderatorin mit ihrem Baby durch die Straßen von Varigotti, genoss dann den menschenleeren Strand und die frische Luft. Und, ihrem Lächeln nach zu schließen, gefiel ihr auch die Aufmerksamkeit der Fotografen. Belle Michelle weiß eben, was sie ihren Fans schuldig ist.

Sieht die happy aus! Michelle Hunziker ließ sich beim Spaziergang mit Tochter Sole von den Paparazzi erwischen. Strahlend schlenderte die Moderatorin mit ihrem Baby durch die Straßen von Varigotti, genoss dann den menschenleeren Strand und die frische Luft. Und, ihrem Lächeln nach zu schließen, gefiel ihr auch die Aufmerksamkeit der Fotografen. Belle Michelle weiß eben, was sie ihren Fans schuldig ist.

Sieht die happy aus! Michelle Hunziker ließ sich beim Spaziergang mit Tochter Sole von den Paparazzi erwischen. Strahlend schlenderte die Moderatorin mit ihrem Baby durch die Straßen von Varigotti, genoss dann den menschenleeren Strand und die frische Luft. Und, ihrem Lächeln nach zu schließen, gefiel ihr auch die Aufmerksamkeit der Fotografen. Belle Michelle weiß eben, was sie ihren Fans schuldig ist.

Sieht die happy aus! Michelle Hunziker ließ sich beim Spaziergang mit Tochter Sole von den Paparazzi erwischen. Strahlend schlenderte die Moderatorin mit ihrem Baby durch die Straßen von Varigotti, genoss dann den menschenleeren Strand und die frische Luft. Und, ihrem Lächeln nach zu schließen, gefiel ihr auch die Aufmerksamkeit der Fotografen. Belle Michelle weiß eben, was sie ihren Fans schuldig ist.

Michelle Hunziker und Sole verlassen Spital

Diese Frau ist wirklich ein Voll-Profi! Strahlend trat Michelle Hunziker am Wochenende vor die Paparazzi, winkte den Fotografen sogar lächelnd, als diese knipsten wie sie mit ihrem vier Tage alten Baby Sole - von Papa Tomaso Trussardi im Maxicosi getragen - die Klinik verließ. Zu sehen war von dem Kind aber nichts: Die Kleine war unter Decke und Stofftier gut versteckt.

Diese Frau ist wirklich ein Voll-Profi! Strahlend trat Michelle Hunziker am Wochenende vor die Paparazzi, winkte den Fotografen sogar lächelnd, als diese knipsten wie sie mit ihrem vier Tage alten Baby Sole - von Papa Tomaso Trussardi im Maxicosi getragen - die Klinik verließ. Zu sehen war von dem Kind aber nichts: Die Kleine war unter Decke und Stofftier gut versteckt.

Diese Frau ist wirklich ein Voll-Profi! Strahlend trat Michelle Hunziker am Wochenende vor die Paparazzi, winkte den Fotografen sogar lächelnd, als diese knipsten wie sie mit ihrem vier Tage alten Baby Sole - von Papa Tomaso Trussardi im Maxicosi getragen - die Klinik verließ. Zu sehen war von dem Kind aber nichts: Die Kleine war unter Decke und Stofftier gut versteckt.

Diese Frau ist wirklich ein Voll-Profi! Strahlend trat Michelle Hunziker am Wochenende vor die Paparazzi, winkte den Fotografen sogar lächelnd, als diese knipsten wie sie mit ihrem vier Tage alten Baby Sole - von Papa Tomaso Trussardi im Maxicosi getragen - die Klinik verließ. Zu sehen war von dem Kind aber nichts: Die Kleine war unter Decke und Stofftier gut versteckt.

Diese Frau ist wirklich ein Voll-Profi! Strahlend trat Michelle Hunziker am Wochenende vor die Paparazzi, winkte den Fotografen sogar lächelnd, als diese knipsten wie sie mit ihrem vier Tage alten Baby Sole - von Papa Tomaso Trussardi im Maxicosi getragen - die Klinik verließ. Zu sehen war von dem Kind aber nichts: Die Kleine war unter Decke und Stofftier gut versteckt.

Diese Frau ist wirklich ein Voll-Profi! Strahlend trat Michelle Hunziker am Wochenende vor die Paparazzi, winkte den Fotografen sogar lächelnd, als diese knipsten wie sie mit ihrem vier Tage alten Baby Sole - von Papa Tomaso Trussardi im Maxicosi getragen - die Klinik verließ. Zu sehen war von dem Kind aber nichts: Die Kleine war unter Decke und Stofftier gut versteckt.

Diese Frau ist wirklich ein Voll-Profi! Strahlend trat Michelle Hunziker am Wochenende vor die Paparazzi, winkte den Fotografen sogar lächelnd, als diese knipsten wie sie mit ihrem vier Tage alten Baby Sole - von Papa Tomaso Trussardi im Maxicosi getragen - die Klinik verließ. Zu sehen war von dem Kind aber nichts: Die Kleine war unter Decke und Stofftier gut versteckt.

Diese Frau ist wirklich ein Voll-Profi! Strahlend trat Michelle Hunziker am Wochenende vor die Paparazzi, winkte den Fotografen sogar lächelnd, als diese knipsten wie sie mit ihrem vier Tage alten Baby Sole - von Papa Tomaso Trussardi im Maxicosi getragen - die Klinik verließ. Zu sehen war von dem Kind aber nichts: Die Kleine war unter Decke und Stofftier gut versteckt.

Diese Frau ist wirklich ein Voll-Profi! Strahlend trat Michelle Hunziker am Wochenende vor die Paparazzi, winkte den Fotografen sogar lächelnd, als diese knipsten wie sie mit ihrem vier Tage alten Baby Sole - von Papa Tomaso Trussardi im Maxicosi getragen - die Klinik verließ. Zu sehen war von dem Kind aber nichts: Die Kleine war unter Decke und Stofftier gut versteckt.

Diese Frau ist wirklich ein Voll-Profi! Strahlend trat Michelle Hunziker am Wochenende vor die Paparazzi, winkte den Fotografen sogar lächelnd, als diese knipsten wie sie mit ihrem vier Tage alten Baby Sole - von Papa Tomaso Trussardi im Maxicosi getragen - die Klinik verließ. Zu sehen war von dem Kind aber nichts: Die Kleine war unter Decke und Stofftier gut versteckt.

Diese Frau ist wirklich ein Voll-Profi! Strahlend trat Michelle Hunziker am Wochenende vor die Paparazzi, winkte den Fotografen sogar lächelnd, als diese knipsten wie sie mit ihrem vier Tage alten Baby Sole - von Papa Tomaso Trussardi im Maxicosi getragen - die Klinik verließ. Zu sehen war von dem Kind aber nichts: Die Kleine war unter Decke und Stofftier gut versteckt.

Diese Frau ist wirklich ein Voll-Profi! Strahlend trat Michelle Hunziker am Wochenende vor die Paparazzi, winkte den Fotografen sogar lächelnd, als diese knipsten wie sie mit ihrem vier Tage alten Baby Sole - von Papa Tomaso Trussardi im Maxicosi getragen - die Klinik verließ. Zu sehen war von dem Kind aber nichts: Die Kleine war unter Decke und Stofftier gut versteckt.

Diese Frau ist wirklich ein Voll-Profi! Strahlend trat Michelle Hunziker am Wochenende vor die Paparazzi, winkte den Fotografen sogar lächelnd, als diese knipsten wie sie mit ihrem vier Tage alten Baby Sole - von Papa Tomaso Trussardi im Maxicosi getragen - die Klinik verließ. Zu sehen war von dem Kind aber nichts: Die Kleine war unter Decke und Stofftier gut versteckt.

Diese Frau ist wirklich ein Voll-Profi! Strahlend trat Michelle Hunziker am Wochenende vor die Paparazzi, winkte den Fotografen sogar lächelnd, als diese knipsten wie sie mit ihrem vier Tage alten Baby Sole - von Papa Tomaso Trussardi im Maxicosi getragen - die Klinik verließ. Zu sehen war von dem Kind aber nichts: Die Kleine war unter Decke und Stofftier gut versteckt.

Diese Frau ist wirklich ein Voll-Profi! Strahlend trat Michelle Hunziker am Wochenende vor die Paparazzi, winkte den Fotografen sogar lächelnd, als diese knipsten wie sie mit ihrem vier Tage alten Baby Sole - von Papa Tomaso Trussardi im Maxicosi getragen - die Klinik verließ. Zu sehen war von dem Kind aber nichts: Die Kleine war unter Decke und Stofftier gut versteckt.

Diese Frau ist wirklich ein Voll-Profi! Strahlend trat Michelle Hunziker am Wochenende vor die Paparazzi, winkte den Fotografen sogar lächelnd, als diese knipsten wie sie mit ihrem vier Tage alten Baby Sole - von Papa Tomaso Trussardi im Maxicosi getragen - die Klinik verließ. Zu sehen war von dem Kind aber nichts: Die Kleine war unter Decke und Stofftier gut versteckt.

Diese Frau ist wirklich ein Voll-Profi! Strahlend trat Michelle Hunziker am Wochenende vor die Paparazzi, winkte den Fotografen sogar lächelnd, als diese knipsten wie sie mit ihrem vier Tage alten Baby Sole - von Papa Tomaso Trussardi im Maxicosi getragen - die Klinik verließ. Zu sehen war von dem Kind aber nichts: Die Kleine war unter Decke und Stofftier gut versteckt.

Diese Frau ist wirklich ein Voll-Profi! Strahlend trat Michelle Hunziker am Wochenende vor die Paparazzi, winkte den Fotografen sogar lächelnd, als diese knipsten wie sie mit ihrem vier Tage alten Baby Sole - von Papa Tomaso Trussardi im Maxicosi getragen - die Klinik verließ. Zu sehen war von dem Kind aber nichts: Die Kleine war unter Decke und Stofftier gut versteckt.

Diese Frau ist wirklich ein Voll-Profi! Strahlend trat Michelle Hunziker am Wochenende vor die Paparazzi, winkte den Fotografen sogar lächelnd, als diese knipsten wie sie mit ihrem vier Tage alten Baby Sole - von Papa Tomaso Trussardi im Maxicosi getragen - die Klinik verließ. Zu sehen war von dem Kind aber nichts: Die Kleine war unter Decke und Stofftier gut versteckt.

Diese Frau ist wirklich ein Voll-Profi! Strahlend trat Michelle Hunziker am Wochenende vor die Paparazzi, winkte den Fotografen sogar lächelnd, als diese knipsten wie sie mit ihrem vier Tage alten Baby Sole - von Papa Tomaso Trussardi im Maxicosi getragen - die Klinik verließ. Zu sehen war von dem Kind aber nichts: Die Kleine war unter Decke und Stofftier gut versteckt.

Diese Frau ist wirklich ein Voll-Profi! Strahlend trat Michelle Hunziker am Wochenende vor die Paparazzi, winkte den Fotografen sogar lächelnd, als diese knipsten wie sie mit ihrem vier Tage alten Baby Sole - von Papa Tomaso Trussardi im Maxicosi getragen - die Klinik verließ. Zu sehen war von dem Kind aber nichts: Die Kleine war unter Decke und Stofftier gut versteckt.

Diese Frau ist wirklich ein Voll-Profi! Strahlend trat Michelle Hunziker am Wochenende vor die Paparazzi, winkte den Fotografen sogar lächelnd, als diese knipsten wie sie mit ihrem vier Tage alten Baby Sole - von Papa Tomaso Trussardi im Maxicosi getragen - die Klinik verließ. Zu sehen war von dem Kind aber nichts: Die Kleine war unter Decke und Stofftier gut versteckt.

Diese Frau ist wirklich ein Voll-Profi! Strahlend trat Michelle Hunziker am Wochenende vor die Paparazzi, winkte den Fotografen sogar lächelnd, als diese knipsten wie sie mit ihrem vier Tage alten Baby Sole - von Papa Tomaso Trussardi im Maxicosi getragen - die Klinik verließ. Zu sehen war von dem Kind aber nichts: Die Kleine war unter Decke und Stofftier gut versteckt.

Diese Frau ist wirklich ein Voll-Profi! Strahlend trat Michelle Hunziker am Wochenende vor die Paparazzi, winkte den Fotografen sogar lächelnd, als diese knipsten wie sie mit ihrem vier Tage alten Baby Sole - von Papa Tomaso Trussardi im Maxicosi getragen - die Klinik verließ. Zu sehen war von dem Kind aber nichts: Die Kleine war unter Decke und Stofftier gut versteckt.

Diese Frau ist wirklich ein Voll-Profi! Strahlend trat Michelle Hunziker am Wochenende vor die Paparazzi, winkte den Fotografen sogar lächelnd, als diese knipsten wie sie mit ihrem vier Tage alten Baby Sole - von Papa Tomaso Trussardi im Maxicosi getragen - die Klinik verließ. Zu sehen war von dem Kind aber nichts: Die Kleine war unter Decke und Stofftier gut versteckt.

Diese Frau ist wirklich ein Voll-Profi! Strahlend trat Michelle Hunziker am Wochenende vor die Paparazzi, winkte den Fotografen sogar lächelnd, als diese knipsten wie sie mit ihrem vier Tage alten Baby Sole - von Papa Tomaso Trussardi im Maxicosi getragen - die Klinik verließ. Zu sehen war von dem Kind aber nichts: Die Kleine war unter Decke und Stofftier gut versteckt.

Diese Frau ist wirklich ein Voll-Profi! Strahlend trat Michelle Hunziker am Wochenende vor die Paparazzi, winkte den Fotografen sogar lächelnd, als diese knipsten wie sie mit ihrem vier Tage alten Baby Sole - von Papa Tomaso Trussardi im Maxicosi getragen - die Klinik verließ. Zu sehen war von dem Kind aber nichts: Die Kleine war unter Decke und Stofftier gut versteckt.

Diese Frau ist wirklich ein Voll-Profi! Strahlend trat Michelle Hunziker am Wochenende vor die Paparazzi, winkte den Fotografen sogar lächelnd, als diese knipsten wie sie mit ihrem vier Tage alten Baby Sole - von Papa Tomaso Trussardi im Maxicosi getragen - die Klinik verließ. Zu sehen war von dem Kind aber nichts: Die Kleine war unter Decke und Stofftier gut versteckt.

Diese Frau ist wirklich ein Voll-Profi! Strahlend trat Michelle Hunziker am Wochenende vor die Paparazzi, winkte den Fotografen sogar lächelnd, als diese knipsten wie sie mit ihrem vier Tage alten Baby Sole - von Papa Tomaso Trussardi im Maxicosi getragen - die Klinik verließ. Zu sehen war von dem Kind aber nichts: Die Kleine war unter Decke und Stofftier gut versteckt.

Diese Frau ist wirklich ein Voll-Profi! Strahlend trat Michelle Hunziker am Wochenende vor die Paparazzi, winkte den Fotografen sogar lächelnd, als diese knipsten wie sie mit ihrem vier Tage alten Baby Sole - von Papa Tomaso Trussardi im Maxicosi getragen - die Klinik verließ. Zu sehen war von dem Kind aber nichts: Die Kleine war unter Decke und Stofftier gut versteckt.

Diese Frau ist wirklich ein Voll-Profi! Strahlend trat Michelle Hunziker am Wochenende vor die Paparazzi, winkte den Fotografen sogar lächelnd, als diese knipsten wie sie mit ihrem vier Tage alten Baby Sole - von Papa Tomaso Trussardi im Maxicosi getragen - die Klinik verließ. Zu sehen war von dem Kind aber nichts: Die Kleine war unter Decke und Stofftier gut versteckt.

Diese Frau ist wirklich ein Voll-Profi! Strahlend trat Michelle Hunziker am Wochenende vor die Paparazzi, winkte den Fotografen sogar lächelnd, als diese knipsten wie sie mit ihrem vier Tage alten Baby Sole - von Papa Tomaso Trussardi im Maxicosi getragen - die Klinik verließ. Zu sehen war von dem Kind aber nichts: Die Kleine war unter Decke und Stofftier gut versteckt.

Diese Frau ist wirklich ein Voll-Profi! Strahlend trat Michelle Hunziker am Wochenende vor die Paparazzi, winkte den Fotografen sogar lächelnd, als diese knipsten wie sie mit ihrem vier Tage alten Baby Sole - von Papa Tomaso Trussardi im Maxicosi getragen - die Klinik verließ. Zu sehen war von dem Kind aber nichts: Die Kleine war unter Decke und Stofftier gut versteckt.

Michelle Hunziker & Tomaso: Ihre Liebe in Bildern

Ein Herz und eine Seele: An der Seite von Mode-Erben Tomaso Trussardi hat die Schweizer TV-Moderatorin Michelle Hunziker das große Glück gefunden. Die schönsten Bilder ihrer Liebe.

Ein Herz und eine Seele: An der Seite von Mode-Erben Tomaso Trussardi hat die Schweizer TV-Moderatorin Michelle Hunziker das große Glück gefunden. Die schönsten Bilder ihrer Liebe.

Ein Herz und eine Seele: An der Seite von Mode-Erben Tomaso Trussardi hat die Schweizer TV-Moderatorin Michelle Hunziker das große Glück gefunden. Die schönsten Bilder ihrer Liebe.

Ein Herz und eine Seele: An der Seite von Mode-Erben Tomaso Trussardi hat die Schweizer TV-Moderatorin Michelle Hunziker das große Glück gefunden. Die schönsten Bilder ihrer Liebe.

Ein Herz und eine Seele: An der Seite von Mode-Erben Tomaso Trussardi hat die Schweizer TV-Moderatorin Michelle Hunziker das große Glück gefunden. Die schönsten Bilder ihrer Liebe.

Ein Herz und eine Seele: An der Seite von Mode-Erben Tomaso Trussardi hat die Schweizer TV-Moderatorin Michelle Hunziker das große Glück gefunden. Die schönsten Bilder ihrer Liebe.

Ein Herz und eine Seele: An der Seite von Mode-Erben Tomaso Trussardi hat die Schweizer TV-Moderatorin Michelle Hunziker das große Glück gefunden. Die schönsten Bilder ihrer Liebe.

Ein Herz und eine Seele: An der Seite von Mode-Erben Tomaso Trussardi hat die Schweizer TV-Moderatorin Michelle Hunziker das große Glück gefunden. Die schönsten Bilder ihrer Liebe.

Ein Herz und eine Seele: An der Seite von Mode-Erben Tomaso Trussardi hat die Schweizer TV-Moderatorin Michelle Hunziker das große Glück gefunden. Die schönsten Bilder ihrer Liebe.

Ein Herz und eine Seele: An der Seite von Mode-Erben Tomaso Trussardi hat die Schweizer TV-Moderatorin Michelle Hunziker das große Glück gefunden. Die schönsten Bilder ihrer Liebe.

Ein Herz und eine Seele: An der Seite von Mode-Erben Tomaso Trussardi hat die Schweizer TV-Moderatorin Michelle Hunziker das große Glück gefunden. Die schönsten Bilder ihrer Liebe.

Ein Herz und eine Seele: An der Seite von Mode-Erben Tomaso Trussardi hat die Schweizer TV-Moderatorin Michelle Hunziker das große Glück gefunden. Die schönsten Bilder ihrer Liebe.

Ein Herz und eine Seele: An der Seite von Mode-Erben Tomaso Trussardi hat die Schweizer TV-Moderatorin Michelle Hunziker das große Glück gefunden. Die schönsten Bilder ihrer Liebe.

Ein Herz und eine Seele: An der Seite von Mode-Erben Tomaso Trussardi hat die Schweizer TV-Moderatorin Michelle Hunziker das große Glück gefunden. Die schönsten Bilder ihrer Liebe.

Ein Herz und eine Seele: An der Seite von Mode-Erben Tomaso Trussardi hat die Schweizer TV-Moderatorin Michelle Hunziker das große Glück gefunden. Die schönsten Bilder ihrer Liebe.

Ein Herz und eine Seele: An der Seite von Mode-Erben Tomaso Trussardi hat die Schweizer TV-Moderatorin Michelle Hunziker das große Glück gefunden. Die schönsten Bilder ihrer Liebe.

Ein Herz und eine Seele: An der Seite von Mode-Erben Tomaso Trussardi hat die Schweizer TV-Moderatorin Michelle Hunziker das große Glück gefunden. Die schönsten Bilder ihrer Liebe.

Ein Herz und eine Seele: An der Seite von Mode-Erben Tomaso Trussardi hat die Schweizer TV-Moderatorin Michelle Hunziker das große Glück gefunden. Die schönsten Bilder ihrer Liebe.

Ein Herz und eine Seele: An der Seite von Mode-Erben Tomaso Trussardi hat die Schweizer TV-Moderatorin Michelle Hunziker das große Glück gefunden. Die schönsten Bilder ihrer Liebe.

Ein Herz und eine Seele: An der Seite von Mode-Erben Tomaso Trussardi hat die Schweizer TV-Moderatorin Michelle Hunziker das große Glück gefunden. Die schönsten Bilder ihrer Liebe.

Ein Herz und eine Seele: An der Seite von Mode-Erben Tomaso Trussardi hat die Schweizer TV-Moderatorin Michelle Hunziker das große Glück gefunden. Die schönsten Bilder ihrer Liebe.

Ein Herz und eine Seele: An der Seite von Mode-Erben Tomaso Trussardi hat die Schweizer TV-Moderatorin Michelle Hunziker das große Glück gefunden. Die schönsten Bilder ihrer Liebe.

Ein Herz und eine Seele: An der Seite von Mode-Erben Tomaso Trussardi hat die Schweizer TV-Moderatorin Michelle Hunziker das große Glück gefunden. Die schönsten Bilder ihrer Liebe.

Ein Herz und eine Seele: An der Seite von Mode-Erben Tomaso Trussardi hat die Schweizer TV-Moderatorin Michelle Hunziker das große Glück gefunden. Die schönsten Bilder ihrer Liebe.

Ein Herz und eine Seele: An der Seite von Mode-Erben Tomaso Trussardi hat die Schweizer TV-Moderatorin Michelle Hunziker das große Glück gefunden. Die schönsten Bilder ihrer Liebe.

Ein Herz und eine Seele: An der Seite von Mode-Erben Tomaso Trussardi hat die Schweizer TV-Moderatorin Michelle Hunziker das große Glück gefunden. Die schönsten Bilder ihrer Liebe.

Ein Herz und eine Seele: An der Seite von Mode-Erben Tomaso Trussardi hat die Schweizer TV-Moderatorin Michelle Hunziker das große Glück gefunden. Die schönsten Bilder ihrer Liebe.

Ein Herz und eine Seele: An der Seite von Mode-Erben Tomaso Trussardi hat die Schweizer TV-Moderatorin Michelle Hunziker das große Glück gefunden. Die schönsten Bilder ihrer Liebe.

Ein Herz und eine Seele: An der Seite von Mode-Erben Tomaso Trussardi hat die Schweizer TV-Moderatorin Michelle Hunziker das große Glück gefunden. Die schönsten Bilder ihrer Liebe.

Ein Herz und eine Seele: An der Seite von Mode-Erben Tomaso Trussardi hat die Schweizer TV-Moderatorin Michelle Hunziker das große Glück gefunden. Die schönsten Bilder ihrer Liebe.