Miau-Stars

So Süß! Ed Sheerans Katzen auf Instagram

Teilen

Popsänger eröffnete eigenen Account für Calippo und Dorito.

Ed Sheeran  hat eigens für seine Katzen Calippo und Dorito einen Instagram-Account eingerichtet. Unter dem Namen @thewibbles will der britische Popstar seine Anhänger rund um die Uhr am Alltag seiner Haustiere teilhaben lassen. Sheerans Aufruf, dem Katzen-Account einen Besuch abzustatten, folgten innerhalb weniger Stunden über 208.000 seiner 24 Millionen Follower.

 
 

Squad goals

Ein Beitrag geteilt von Calippo & Dorito (@thewibbles) am

Tierische Schnappschüsse

Zu sehen gibt es Fotos von Calippo und Dorito in verschiedenen Posen. Die Schnappschüsse mit Titeln wie "Badezeit" oder "Dumm und Dümmer" brachten Sheerans Haustiere im Handumdrehen Tausende Likes und eine Vielzahl entzückter Reaktionen ein. Sheerans bedingungslose Katzenliebe ist allerdings nichts Neues: Im Juni wurde eine von Madame Tussauds gestaltete Wachsfigur des 27-jährigen Sängers im ersten Katzen-Café Londons enthüllt.
 
 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.