Schluss mit sexy Fotos

Sylvie Meis: Damit ist es vorbei

Teilen

So werden wir die sexy Moderatorin bald nicht mehr wiedersehen.

In verführerischen Dessous, knapper Sport-Bekleidung und sexy Bikinis hat man Sylvie Meis immer wieder gerne gesehen. Dank der niederländischen Dessous-Marke Hunkemöller gab es auch massenhaft heiße Bilder der Moderatorin, die seit fünf Jahren das Gesicht des Labels ist. Für ihre Fans hat Sylvie nun eine traurige Botschaft. Sie macht Schluss mit Hunkemöller.

Abschied
Stattdessen will sie sich mehr auf ihre eigene Marke Meis Enterprise konzentrieren. "Abschied nehmen von meinem geliebten Hunkemöller! Wir hatten fünf wunderschöne Jahre zusammen. Es war für mich eine schwere Entscheidung, aber jetzt ist es Zeit, auf eigenen Beinen zu stehen mit Meis Enterprise. Ich freue mich auf eine aufregende Zukunft mit neuen Projekten und darauf, meine Marke auszubauen. Danke für all die Liebe, die umwerfenden Sylvie-Kollektionen und den Spaß, den wir hatten", schreibt sie auf Facebook.

Foto-Buch
Damit wir allerdings doch noch ein bisschen länger etwas von Sylvies heißem Body in sexy Dessous haben, brachte Hunkemöller den Bildband "Sylvie Tribute Book" mit den besten Fotos der Blondine heraus.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.