Rabenvater-Vorwürfe

Tom Cruise: 3 Jahre ohne Kontakt zu Suri

Teilen

Anscheinend hat er seine Tochter über drei Jahre nicht mehr gesehen.

Suri Cruise ist mittlerweile schon zehn Jahre alt und eine richtige kleine Dame geworden. Erst vor Kurzem tauchten Bilder von ihr auf, die sie und ihre Mutter Katie Holmes bei einem Wochenendausflug in New York zeigen. Was sofort ins Auge springt: Sie sieht ihrem Vater, Tom Cruise, wahnsinnig ähnlich.

Funkstille

Das ist wohl aber derzeit das Einzige, was sie mit ihrem Papa verbindet. Familiennahe Quellen sagen gegenüber dem Magazin Us Weekly: „Tom hat Suri in den letzten drei Jahren nicht gesehen oder sogar angerufen.“ Ein weiterer Insider geht sogar so weit zu sagen: „Tom hat keine Beziehung zu Suri:“ Das letzte Mal, als die beiden miteinander fotografiert wurden, war 2012, als sie einen Wasserpark in Florida besuchten. Seit der Trennung ihrer Eltern wohnt Suri bei ihrer Mutter.

Ist Scientology der Grund?

Suri ist Toms drittes Kind. Doch mit seinen anderen beiden Kindern steht er sehr wohl noch in Kontakt. Könnte Scientology der Grund dafür sein? Denn während seine beiden älteren Kinder sich öffentlich zu der Sekte bekannten, sind weder Suri noch ihre Mutter Katie Holmes Mitglieder dieser Glaubensgruppe. Es wird auch immer wieder gemunkelt, dass Scientology der Grund für die Scheidung von Cruise und Holmes 2012 war. Holmes wollte, dass Suri auf eine normale Schule geht und möglichst wenig mit den Scientology-Lehren in Berührung kommt. Ist ihm Scientology sogar schon wichtiger als seine Tochter?

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.