Bereits seit Wochen kursieren die Trennungsgerüchte um DAS Liebespaar: Topmodel Toni Garrn (30) und Schauspieler Alex Pettyfer (32).
Vor kurzem dann löschte das Model tatsächlich alle gemeinsamen Fotos aus den sozialen Medien und befeuerte damit die Trennungsgerüchte. Am gestrigen Samstag verkündete Toni in einer Instagram-Story wirklich ihr Ehe-Aus. Dazu schrieb sie die folgenden Worte: „Alex und ich haben die schwere Entscheidung getroffen, uns scheiden zu lassen“
und
„Wir werden unsere Beziehung als Freunde und Co-Eltern unseres Engels Luca fortsetzen.“
Doch woher kommt die, zumindest für uns so plötzliche Scheidung? Das erklärte das Topmodel bislang noch nicht.
Affäre während Dreharbeiten Grund für Scheidung?
Nach neusten "Bild"-Informationen soll es aber Garrn gewesen sein, welche nun die Scheidung eingereicht hat. Auch soll die Trennung während Alex Pettyfers Dreharbeiten zum neuen Guy-Ritchie-Film „The Ministry of Ungentlemanly Warfare“ mit Til Schweiger erfolgt sein.
Dabei soll es, das erfuhr die "Bild" aus dem Umfeld, Alex Pettyfer es mit der Treue nicht besonders ernst genommen haben. Sogar von einer Affäre während der Dreharbeiten ist die Rede. Auch ist aus den Produktionskreisen zu hören, dass der angebliche Seitensprung ausgerechnet deswegen aufgeflogen sei, weil Ehefrau Toni einen Hinweis von einem Set-Mitarbeiter bekommen haben soll.
Nach diesen Angaben wäre es jedenfalls mehr als verständlich, dass das Vertrauen nicht mehr gereicht hätte.
Pettyfer zurückgezogen
Und Pettyfer selbst? Er soll sich, so ein Freund von ihm zu "Bild" zurückgezogen haben und sich bewusst sein, dass jetzt eine schwierige Phase der Trennung bevorsteht. Vor allem, was die Zeit mit seiner Tochter anbelangt.
Das Management von Toni Garrn möchte sich bislang nicht weiter dazu äußern.
Bleibt vorerst abzuwarten, wie die Trennung nun verlaufen wird.