Er wurde nur 38

Überraschend: Lohan-Ex Harry Morton ist tot

Teilen

Der US-Unternehmer Harry Morton starb überraschend mit 38 Jahren.

Seine Familie und seine Freunde sind am Boden zerstört: Der US-Unternehmer Harry Morton starb im Alter von nur 38 Jahren ganz überraschend in seiner Villa in Beverly Hills.

Morton: Unvorhergesehenes medizinisches Problem

Am 23.11. wurde er leblos aufgefunden, berichten  US-Medien . Fremdbeteiligung soll gleich ausgeschlossen worden sein, so Insider. Die Autopsie wird einige Zeit in Anspruch nehmen, aber in Zeitungsberichten wird ein Insider zitiert, wonach die Familie von einem plötzlich aufgetretenen medizinischen Problem ausgeht. Morton wurde mit seiner "Pink Taco"-Imbiss-Kette bekannt und reich; er gründete sie, als er erst 18 Jahre alt war. Er ist der Sohn von Peter Morton, dem Co-Gründer der legendären "Hard Rock Cafés".

Harry Morton Lindsay Lohan
© Getty Images
× Harry Morton Lindsay Lohan

Morton und Lohan in Venedig

Lohan postete auf Instagram

Morton war 2006 einige Monate lang mit Schauspielerin  Lindsay Lohan  liiert; zusammen besuchten sie die Filmfestspiele in Venedig. Lohan postete auf ihrem Insta-Account ein Foto in schwarzen und weißen Farben und schrieb dazu: "Beste Freunde, bestes Leben."

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Best friends. Best life.

Ein Beitrag geteilt von Lindsay Lohan (@lindsaylohan) am

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.