Was ist bloß mit Joaquin Phoenix los?

Mager und ungepflegt

Was ist bloß mit Joaquin Phoenix los?

Ist Joaquin Phoenix wieder im Sturzflug? Er wirkt komplett verwahrlost.

Eigentlich ist Joaquin Phoenix ein hübscher Kerl mit ausdrucksstarkem Gesicht und Charisma. Doch gelegentlich hat er so seine Phasen. Mit Grauen erinnern wir uns an seine Phase als vollbärtiger Rapper .

Jetzt steht es wohl wieder schlimm um den Star: Er ist abgemagert und ungepflegt, zieht nervös an seiner Zigarette. Joaquin wirkt ein bisschen verwahrlost.

Neuer Job
Müssen wir uns Sorgen um den einstigen Hollywood-Beau machen? Nein, es ist alles okay. Joaquin Phoenix hat eine Rolle in einem Film von P.T. Anderson. Er gibt einen Alkoholiker, der sich einer Sekte anschließt.

Also, Entwarnung: Joaquin geht's gut. Nur das Rauchen sollte er sich abgewöhnen.

Diashow: