Lief die Kamera?

Fürmann: Unfall während Dreh-Arbeiten?

Teilen

Der 'Tatort'-Star trug bei Unfall angeblich Halskrause und Blutschminke.

Am 11. November verursachte Benno Führmann (39) auf der Fahrt zu Dreharbeiten einen schweren Unfall. Das Opfer, der 35 Jahre alte Florian P., schwebt nach wie vor in Lebensgefahr. Der Schauspieler sagte mittlerweile alle Termine ab. Gegen ihn wird wegen schwerer Körperverletzung ermittelt. Keine leichte Zeit für den Tatort-Star, der mit den Eltern des Unfall-Opfers in ständigem Kontakt steht.

Kamera im Auto
Wie die Bild-Zeitung berichtet, behaupten Augenzeugen, sie hätten eine Kamera in dem Mercedes, den Fürmann lenkte, gesehen. Auch soll der Schauspieler zum Unglücks-Zeitpunkt mit Film-Blut geschminkt gewesen sein und eine Halskrause getragen haben, ein Umstand der die Rettungskräfte am Unfall-Ort zunächst irritiert haben soll.

Ähnlichkeit
Die Parallelen zu Fürmanns aktuelllem Film geben viele Rätsel auf. In der Komödie Weniger ist Mehr spielt Benno einen arbeitswütigen Mann, der sich kaum um seine Familie kümmert. Bis ein schwerer Unfall alles verändert.

Sollten die neuesten Anschuldigungen bedeuten, dass Fürmann gefilmt wurde, als sich der Zusammenstoß ereignete und er durch die Maske in der Sicht behindert war?

Die Produktionsfirma gibt kein Kommentar ab. Auch Benno Fürhmann schweigt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.