"Star Trek"-Star

Zoe Saldana wieder Mutter geworden

Teilen

Dritter Sohn für Hollywood-Star. Die Aktrice hat bereits Zwillinge.

Es ist wieder ein Bub: Die US-Schauspielerin Zoe Saldana (38) ist zum dritten Mal Mutter geworden. "Marco und ich sind hocherfreut, die Nachricht von der Geburt unseres Sohnes Zen zu verbreiten", schrieb Saldana am Wochenende auf Instagram. Dazu verbreitete sie ein Foto des Neugeborenen und ihrer anderen beiden Söhne.

Die 38-Jährige hatte 2013 den italienischen Künstler Marco Perego (37) geheiratet, ein Jahr später kamen ihre Zwillinge zur Welt. Die Schauspielerin spielt in der neuesten "Star Trek"-Kinoreihe Lieutenant Uhura.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Zoe Saldana: Liebesshow

So süß ist Zoe Saldanas Familie

Happy Feet! Mit diesem süßes Foto zeigte Zoe nun erstmals ihre Jungs Cy und Bowie. Die Gesichter der beiden möchte sie allerdings nicht zeigen.

Trotzdem ein Fortschritt! Normalerweise sieht man die beiden nur angedeutet und dick eingepackt!

Oder gleich versteckt in Maxi Cosis.

Auch die Geburtsankündigung musste ohne Bild der Wonneproppen auskommen. Zwei Babyflaschen verkündeten die Ankunft von Cy und Bowie.