Die letzten Fotos

Jackson gab alles: Proben 2 Tage vor Tod

Teilen

Sehen Sie hier die letzten Fotos: Michael Jackson probte für sein Comeback.

Michael Jackson gab alles: Nur zwei Tage vor seinem plötzlichen Tod stand der King of Pop auf der Bühne. Er probte für sein Comeback. Am 13. Juli wollte der US-Star im der Londoner O2-Arena sein fulminantes Comeback feiern. Doch dazu kam es nicht mehr: Am 25. Juni 2009 hörte das Herz des 50-Jährigen auf zu schlagen.

Voller Energie?
Er wirkte glücklich, trotz Stress und Anstrengungen: Bis Mitternacht wurde im Staples Center (L.A.) geprobt. "Michael war besser in Form als in den letzten Jahren", erzählt ein Insider der britischen Sun. Jacko hatte große Pläne: "Er bereitete sich auf etwas vor, das eine absolut unglaubliche Show werden sollte." Dass es seine letzte Probe sein würde, ahnte niemand. "Er lachte und blödelte mit seinen Tänzern. Er schien so viel Energie zu haben – es ist schwer zu glauben, dass er 48 Stunden später tot war", ist der Informant schockiert.

Fotograf Kevin Mazur, der bei den Proben in Los Angeles dabei sein durfte und die letzten Bilder von Michael Jackson schoss erzählt: "Als er auf die Bühne kam, war fühlte ich, dass der magische Michael Jackson zurück war."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Michael Jackson: Letzte Fotos - Proben 2 Tage vor Tod

Die letzten Fotos von Michael Jackson: Nur zwei Tage vor seinem Tod probte er für die Konzerte in der Londoner O2-Arena. Am 13. Juli wollte er sein Comeback feiern.

Doch am Donnerstag, 25. Juni 2009, hörte sein Herz auf zu schlagen.

War der Stress zu viel für ihn? Er war abgemagert, nahm angeblich Schmerzmittel, um die harten Proben durchzustehen.