Vor antiker Kulisse

Jennifer Lopez: Die Diva als griechische Göttin

Teilen

Die griechische Akropolis als Traum-Kulisse: Für eine griechisches Magazin posierte J.Lo als Göttin. Ganz ohne Allüren. Mit Slideshow!

Ein Traumshooting für Spyros Poros: Der griechische Star-Fotograf durfte Jennifer Lopez für ein Magazin ablichten. Als Kulisse diente die Akropolis in Athen. Jennifer Lopez als griechische Göttin vor antikem Hintergrund.

Keine Allüren
Freilich zog das Fotoshooting zahlreiche Schaulustige an. Ihren Fans präsentierte die als Superzicke verschriene Sängerin sich von ihrer Schokoladenseite. Von Allüren keine Spur. "Einmal ging sie in ihrem Kleid mitten durch die Menge und sie sah sehr glücklich aus", erzählt ein begeisterter Zuschauer.

In drei verschiedenen Outfits ließ die Diva sich als Göttin fotografieren. Wind und Kälte brachten sie nicht aus der Ruhe. Der Augenzeuge schwärmt: "Jedes Mal, wenn ich ihren Namen rief, blickte sie auf und lächelte."

Wunderschön: Jennifer Lopez, eine echte Göttin

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Riesen-Aufregung bei der griechischen Akropolis.

Fotograf Spyros Poros setzte Diva Jennifer Lopez als griechische Göttin in Szene.

Bei dem aufwendigen Shooting zeigte La Lopez sich eigentlich ganz umgänglich. Zumindest auf den Fotos.

Für die Schaulustigen gab es ein Lächeln.

Erscheinen sollen die traumhaften Bilder in einem griechischen Magazin.

Ein Augenzeuge: "Jedes Mal, wenn ich ihren Namen rief, blickte sie auf und lächelte."

Jennifer gab in Athen ein einstündiges Konzert.