Wolken im Paradies

Ehekrise? Jennifer Lopez ohne Mann und Ehering

Teilen

Er kontrolliert sie, sucht sogar ihre Kleidung aus: Die Ehe mit Marc Anthony soll nach der Geburt ihrer Zwillinge vor dem Aus stehen.

Jennifer Lopez hatte bei der Premiere von The Curious Case of Benjamin Button in Los Angeles einen glanzvollen Auftritt. Nur zwei Dinge fehlten: Ihr Mann Marc Anthony und der Ehering.

Krise
Wie das amerikanische Us Magazine berichtet, ist das kein Zufall. "Nichts das Jennifer macht, ist unbeabsichtigt", meint ein Insider. Nach vier Jahren hat das Paar die Ringe abgelegt. Denn: Die Ehe steckt in der Krise.

Kontrolle
"Er kontrolliert sie. Die Röcke sind nicht mehr so kurz. Man sieht nicht mehr so viel von ihrem Po", erklärt eine Quelle aus Marc Anthonys Umfeld das Problem. Er sucht ihre Kleidung aus und schnüffelt sogar in ihren Anruflisten herum. Früher genoss J.Lo es, einen starken Mann an ihrer Seite zu haben, der sie berät. Doch seit der Geburt ihrer Babys legt sie auf sein Wohlwollen nicht mehr so viel wert.

Karrieretief
Zudem geht es mit Jennifers Karriere bergab. Dafür macht sie Marc verantwortlich, denn als Auslöser sieht sie den Streifen El Cantante, in dem die Eheleute gemeinsam vor der Kamera standen. Sie führe jetzt das Leben einer "Long Island Hausfrau", beschwert sie sich bei Freunden.

Unglücklich
Auch Marc Anthony schwärmt nicht gerade von seiner Gattin. Als er kürzlich, ohne Jennifer Lopez und Ehering, in einem Club feierte, soll er einer Gruppe hübscher Damen erzählt haben, sie mache ihn unglücklich.

Steht das nächste Traumpaar vor der Scheidung?

Foto: (c) Us Magazine, WireImage.com/Getty

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.